Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Märchen schreib die Zeit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Märchen schreib die Zeit...   Do Nov 02, 2017 7:16 pm

Märchen schreib die Zeit...



Einfach eine kleine Lückenfüller-Runde. Damit hier wieder was läuft. Wenn jemand die Runde übernehmen mag, stört mich das auch nicht. Einfach bescheid sagen.

Beginn: Donnerstag, 09. November 2017

Outingverbot: aktiv (die eigene Rolle darf nicht verraten werden)

Abspracheverbot  aktiv (ausser unter den üblichen Parteien)

Nachtruhe: inaktiv  

Lynchung: 20:00  (Uhrzeit, wann die Lynchung gepostet wird)
(Stimmen bitte bis 19:45)


Nachtpost:  21:00  (Uhrzeit, wann Nachtpost gepostet wird)
(Fressabgabe bitte um 20:30, reaktive Rollen bis 21:00 Uhr)

Bürgermeisterwahl: Geheime Wahl, Tag 1 - Seine Stimme zählt +0,5, er entscheidet daher IMMER bei Unentschieden.

Abstimmungszwang: aktiv.

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag

Massnahmen bei Regelbruch:
Wird der Postzwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen. Bei nicht abstimmen kommt es zum Selbstvote.

Aktuelle Teilnehmerliste:

amentia
LTofGB
Myradriel
Shatala
siLenCe_w, Dorfbewohner, gelyncht Tag 1
Tobi. Dorfbewohner, gefressen Nacht 1

_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair


Zuletzt von LunaticNephilim am So Nov 12, 2017 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Fr Nov 10, 2017 7:57 pm

Prolog




Die Rollen sind verteilt! Nachtaktionen werden bis morgen entgegen genommen!

_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Sa Nov 11, 2017 8:59 pm

Die erste Nacht in unsrem Dorf





Dorfbewohner Tobi wurde gefressen.

_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amentia

avatar

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 36
Ort : Nervenheilanstalt

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Sa Nov 11, 2017 9:47 pm

Es war einmal ein Müller, der hatte drei Söhne, seine Mühle, seinen Esel und einen Kater.
Der jüngste Sohn bin ich.
Als mein Vater der Müller starb, erbte der älteste Sohn die Mühle, der Mittlere den Esel und ich, der jüngste Sohn, erbte den dummen Kater.
Was sollte ich mit diesem Tier nur anfangen???


Na, wer kennt dieses Märchen?? Es ist zur Zeit eins meiner Lieblingsmärchen.

Und ansonsten, hab lang nicht gespielt, wenigstens meine ich alle außer LTofGB zu kennen.
Gibt es für dich irgendeinen Spitznamen?
Was heißt LTofGB ?
Zu Tobis Tot kann ich nicht wirklich etwas sagen, aber ich stelle mal einfach in den Raum, dass bestimmt Shatala Wolf ist. Very Happy

Und ich hätte gern +0,5 Stimmen, wer mich wählt trifft eine Gute Wahl.

Auf eine gute Runde.

So und jetzt geh ich mal schauen, ob ich aus meinem Kater mir nicht ein Paar dicke Handschuhe machen kann. Dann ist er wenigstens zu etwas nutze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2485
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 12:20 am

Lange schon saß Lady Michelle da und träumte von einem Reich der Phantasie, welches in den Köpfen der Menschen längst vergessen war. Viele Wege war sie schon geritten auf der Suche nach ihm, doch immer enttäuscht zurückgekehrt in das Land des Lichts, wo sie sich meistens aufhielt, wenn Ihre Traurigkeit über die zunehmenden dunklen Wolken aus den Landen der Finsternis zu groß wurde.
Hier fand sie etwas Trost und wärmte sich am Lagerfeuer der Liebe.
Doch auch hier spürte sie die Schwaden des Dunklen Herrschers der Welt herüberziehen.
Eines Tages deswegen... es begab sich am Morgen, als sie ihren geliebten Gnom Puk, der ihr ständiger Begleiter war, traurig am Frühstückstisch sitzen sah...sie zu ihm sprach: "Lieber Puk, ich sehe Eure Traurigkeit und diese Traurigkeit ist auch in mir. Ich kenne Euer Geheimnis, deswegen laßt uns auf eine letzte Reise gehen, um dem Bösen Einhalt zu gebieten und die verschwundenen Reiche zu finden, wo auch Ihr werdet Rettung finden."
Dem kleinen Gnom, der eigentlich ein recht vergnüglicher Geselle war, begannen die Augen feucht zu werden. Zu lange schon hatte er gehofft auf ihren Reisen, das Land der Elfen zu finden, worüber bei seinen Vätern so viel erzählt wurde. Auch hatte sein Vater ihm nahegelegt, daß er der einzige sein wird, der die Prophezeiungen erfüllen kann.
Jetzt überkam ihn neue Hoffnung und seine Augen leuchteten. "Oh, ja Lady Michelle, laßt es uns noch einmal versuchen. Ich bin schon alt an Gnomentagen und ich will es noch ein letztes Mal wagen. Nicht nur wegen mir, denn ich sehe auch Tränen in Euren Augen, weil das Böse in der Welt immer stärker wird und die Liebe und Phantasie in den Menschen verschlingt."
Voller Mut und Hoffnung traten die beiden diese Reise an - eine Reise in die Ungewißheit.


Freue mich sehr, dass hier wieder ein Spiel zustande gekommen ist und um so mehr freue ich mich alte Bekannte wieder hier zu sehen
@amantia - ich denke das Märchen ist der gestiefelte Kater der Gbrüder Grimm und ich find den Kater in der Interpretation von Shrek einfach genial
weil bald Weihnachten ist:


nun müssen wir auf Wolfssuche gehen und bei dem Fressen kann ich mir nur jemanden vorstellen, der Tobi nicht so gut kennt, denn Tobi wäre nie eine Gefahr für den oder die Wölfe. Meinungen?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
Myradriel

avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 30
Ort : [::1]

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 10:03 am

Nach langer Zeit freue ich mich, auch wieder mal in einer Runde teilzunehmen. :-)
Eine kleine Runde: 6 Personen - einer bereits gefressen.
amentia möchte sich zum Bürgermeister wählen lassen, Shatala spricht das nicht an. Kein Interesse? Du hast hier doch bestimmt einen größeren Überblick über die Mitspieler. Gerade, da amentia ja auch längere Zeit nicht dabei war.
Ich weiß nicht, ob ich mit der These, dass der Wolf Tobi nicht kannte, übereinstimmen möchte. Gerade wenn man eine Person gut kennt, könnte ich mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit von ebendieser als möglicher Wolf erkannt zu werden ebenfalls steigt. Vielleicht war es also jemand, der Tobi bzw. den Tobi besonders gut kannte?

Soviel zu meinen Gedanken ersteinmal. Aus oben genannten Gründen verzichte ich auch auf eine direkte BM-Kandidatur. Ersteinmal wieder in das Spiel hereinkommen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amentia

avatar

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 36
Ort : Nervenheilanstalt

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 4:37 pm

"Hey, wo bist du hin gelaufen kleiner Kater?"
"Hier bin ich Herr, aber bitte verschone mich, und mache keine Handschuh aus meinem Fell.
Lass mir lieber ein paar schöne Stiefel anfertigen. Dann will ich in die Welt raus gehen und du wirst sehen, dann soll dir bald geholfen sein"
Weil nun gerade ein Schuhmacher vorbei ging und ich so erstaunt über das Sprechen meines Katers war, ließ ich ihm ein paar Stiefel machen.
Kaum waren diese fertig, zog sie mein Kater an, schnappte sich noch einen Sack, in dem er ein wenig Hühnerfutter tat, und verschwand.
Da saß ich nun, so dumm ich bin. Nicht einmal meinen Kater hatte ich mehr.


So, wo bleibt das Volk? Wo seid ihr alle hin? Habt ihr euch vor dem Wolfe versteckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2485
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 5:05 pm

Erstmal noch welcome back amentia und Myri Katzee
Ihr habt gefehlt
Myradriel schrieb:
amentia möchte sich zum Bürgermeister wählen lassen, Shatala spricht das nicht an. Kein Interesse? Du hast hier doch bestimmt einen größeren Überblick über die Mitspieler.
BM mag ich deswegen nicht machen, weil morgen ein Spiel bei MTG beginnt und mir das dann zuviel wird.
mit deiner These von dem, dass der Wolf eher Tobi gekannt hat, jo möglich - das wären dann LTofGB, siL und ich

einen guten Überblick müsste auch siL haben
sie würde ich glaub ich als BM bevorzugen. Hoffe sie schreibt noch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 6:13 pm

hali hallöchen leute...entlich nach familienbesuch zeit zu antworten..

erst mal zum thema BM...leute ich hab schon längeer nicht mehr gespielt...daher dränge ich mich nicht vor um den titel...würd ihn aber machen wenn ihr wollt..

zum thema wolf...im moment schwierig...shaty find ich erst mal ganz in ordnung...auch das argument dass sie nicht BM machen würd scheint mir erst mal nicht wolfig zu sein...

myra ist deine these zum bekanntschaftsverhältnis zwischen tobi und wolf aus nem gefühl heraus oder woher kommt der gedanke?
ich muss sagen ich finde es doch eher verdächtig das sil sich noch nicht gemeldet hat..irgendwie passt das nicht so recht zu einer dorf-sil

amenita freut mich echt das auch du diesmal dabei bist...wir hatten das vergnügen noch nicht und ich kann daher zu dir noch nicht wirklich was sagen..dein einstieg war mir ehrlich gesagt ein wenig zu selbstbewusst...a là "ich bin die bester für den bürgermeister nehmt mich!!" nur weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht...kann mir da jemand von den anderen weiterhelfen?

und noch zur info..ich spiel wieder viel übers handy..also werd ich wie üblich selten zitieren und viel mit @ machen...

PS: nochmals zu meinem nick...kommt von meiner berufsschulzeit...die schule für GartenBau..das L steht für meine heimat...und das T für Trampel (ja wir waren blöd) also ausgeschrieben L...Trampel of GartenBau...aber ihr könnt gerne LT sagen oder ganz wie ihr mögt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 7:59 pm

Der erste Tag






BM-Wahl:

(3) amentia
(1) siLenCe_w
(1) Myradriel


* = Selbstnominierung wegen fehlender Stimme


amentia wird euer Bürgermeister!


Lynchung:

(3) siLenCe_w: LTofGB, Shatala, siLenCe_w*
(1,5) amentia: amentia*
(1) Myradriel: Myradriel*


* = Selbstnominierung wegen fehlender Stimme


Dorfbewohner siLenCe_w wird gelyncht!


Es wird Nacht.

_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myradriel

avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 30
Ort : [::1]

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 8:06 pm

Ohmann... da vergisst man wegen des Abendessens glatt die Stimmabgabe.
Ich muss gestehen, da siL bisher nichts gesagt hat, wäre meine Stimme auch auf ihr gelandet, wenn ich sie abgegeben hätte. :-/
Nunja, es hätte schlechter ausgehen können. Bleibt zu hoffen, dass diese Nacht nichts passiert, wenn die Hexe aktiv wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
amentia

avatar

Weiblich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 36
Ort : Nervenheilanstalt

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 8:12 pm

So ein Mist. Hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch etwas geschrieben wird und dann durch Abendessen die Wahl völlig vergessen.
Ich hätte Shatala wohl gewählt zur Lynchung, aber eigentlich keinen richtigen Grund bisher gehabt, wurde ja auch vorhin noch nicht viel geschrieben.
BM-Wahl danke an die Stimmen, mich würde interessieren von wen denn noch Stimmen kamen, obwohl, da Selbstwahl wegen nicht Abgabe von stimmen,.... werden die Stimmen wohl von LTofGB und Shatala gewesen sein??

Ohje, irgendwie recht verzwickt, vor der Nacht nicht mehr viel zu erreichen wahrscheinlich.
Übrig sind jetzt noch Shatala, Myradriel, LTofGB und ich. Hmmmm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 8:20 pm

leute das war echt schlecht...nur shaty und ich haben gestimmt...das macht so nicht sinn...

aber nach dieser lynchung muss ich wieder an myra's theorie denken...und ich muss sagen..shaty passt da schon iwie rein..erst die aussage gefressen hat tobi jemande der ihn nicht kennt...dann noch das sie sil gerne als BM hätte...hatte da ein wenig die pseudo-alarmglocke...so ne strategie würde nicht schlecht zu dir passen shaty..

@amenita hat es einen bestimmten grund, dass du auf meine aussage in meinem erstpost nicht reagiert hast?
und ja ich hab dich gewählt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   So Nov 12, 2017 9:00 pm

Die zweite Nacht in unsrem Dorf







Niemand wurde gefressen.

_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 5:02 pm

-.- also so ist es echt schwer wölfe zu finden wenn absolut keiner was schreibt...ich bin echt im zwiespalt...noch dazu mit 2 leuten in der runde, die ich nicht kenne...also wenn nichts kommt wird das bei mir heute ein angle shot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2485
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 5:45 pm

tut mir echt leid, hatte heute Großeinkauf
@LTofGB du kennst die beiden nicht, sie sind seehr gute Spieler
Ich wollte ja erst siL zum BM aber da sie nichts geschrieben hat, habe ich dann aber Amentia gewählt, da sie gern wollte.

Das es kein Opfer gab ist erstmal sehr gut.
Das so wenig abgestimmt haben nicht so.
Haben Amentia und Myradriel zusammen Abendbrot gegessen? Very Happy
und sich verschluckt und denjenigen wieder ausgespuckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 6:39 pm

yeii jemand meldet sich Very Happy
danke shaty für die info...wie würdest die beiden denn einschätzen? irgend was ungewöhnlich?
ist der selbstebusste einstieg vin amenita nicht irgendwie wolfig?
was ist generell mit der ganzen inaktivität?

also ich bin total verwirrt und weiß nicht wen ich jetzt als lynch angeben soll...ich bilde mir ein shaty am besten in dieser runde lesen zu können...dann haben wir da amenita meinen BM kandidat...und myra zu dem ich gar nix sagen kann...maaaaaan Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shatala

avatar

Weiblich Skorpion Tiger
Anzahl der Beiträge : 2485
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Mara/Lyndia

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 7:23 pm

Hmm ich kann bei beiden nur sagen, dass es ungewöhnlich ist, dass sie so ruhig sind.
Aber deine Beobachtung mit amentia selbstbewusst ist schon richtig und auch gerade mein einziger Anhaltspunkt
wo ich ein kleines Indiz habe für nen eventuellen Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fantasyzauber.de
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 7:40 pm

vermutlich werden die beiden ja heute auch nicht abstimmen...da sie ja den ganzen tag nix geschreiben haben...
also dann amenita als lynch heute oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myradriel

avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 30
Ort : [::1]

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 7:45 pm

Entschuldigt, dass ich mich erst so spät zurückmelde. :-/
Ich war bis gerade unterwegs und habe es auch nicht zwischendurch geschafft reinzuschauen.
Dementsprechend war leider auch für meine Lynchwahl nur sehr kurz Zeit. Insgesamt habe ich aber eine schlechtes Bauchgefühl gegenüber LT. Was mich irritierte, ist primär, dass du zwar einerseits den Zweifel gegenüber amentia angedeutet, diese dann aber trotzdem gewählt hast. Wieso? Steckt hier möglicherweise ein Wolfsteam dahinter? Oder einfach ein einsamer Wolf, der sich bei einem Bürger gutstellen möchte?
Du sagst, du kannst Shatala am Besten lesen. Was liest du aus ihr? Dazu hast du leider nichts geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 7:57 pm

@ myra
über das settig zu spekulieren...da halte ich mich raus..
zu meiner BM wahl...ja ich wusste nicht wo ich ihren einstieg ansiedeln soll...aber shaty trat nicht an..sil war unauffindbar und du hast nicht richtig was wissen lassen ob du antrittst...
und ich warte immer noch auf deine erklärung zur these "der wolf kennt tobi"

shaty beantwortet ziemlich rational meine fragen zu euch und bringt die runde wenigstens weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 8:02 pm

Tag numero zwei


(1) LTofGB: Myradriel
(3,5) amentia: Shatala, LTofGB, amentia*


Jägerin amentia wird gelyncht. Sie schießt in die Luft. Damit gewinnen Werwolf Shatala und Werwolf (+Schutzamulett) Myradriel!


_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaticNephilim
Eddard Stark
avatar

Männlich Waage Katze
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 18
Ort : Auf Kursfahrt in Kroatien

BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   Mo Nov 13, 2017 8:10 pm

Zusammenfassung



Rollenverteilung


amentia - Jäger, gelyncht Tag 2
LTofGB - DB, (Fraß Nacht 3)

Myradriel - Werwolf, überlebt
Shatala - Werwolf, überlebt

siLenCe_w - DB, gelyncht Tag 1
Tobi - DB, Fraß Nacht 1


Ergänze Regelungen/Gegenstände:


Für die Wölfe galt die Regelung absolute Einigkeit.
Es gab ein Schutzamulett, Träger waren: LTofGB > amentia > Myradriel

Aktionen


Nacht 1:


Schutzamulett an LTofGB verlost und zum Ende der Nacht an amentia weitergereicht.

Fraß: (2) Tobi: Myradriel, Shatala.

DB Tobi wird gefressen.



Tag 1:


BM-Wahl:
(3) amentia: LTofGB, Shatala, amentia*
(1) siLenCe_w: siLenCe_w*
(1) Myradriel: Myradriel*

amentia wird BM.

Lynchung:
(3) siLenCe_w: LTofGB, Shatala, siLenCe_w*
(1,5) amentia: amentia*
(1) Myradriel: Myradriel*

DB siLenCe_w wird gelyncht.


Nacht 2:


Schutzamulett an Myradriel weitergereicht.

Fraß: (1) amentia: Myradriel
(1) keine Stimme. Shatala

Widerspruch. Niemand wird gefressen.

Tag 2:


(3,5) amentia: Shatala, LTofGB, amentia*
(1) LTofGB: Myradriel

Jäger amentia wird gelyncht. Luftschuss


WOLFSSIEG!


_________________
"I am the best there is, the best there was and the best there ever will be." - Bret "The Hitman" Hart

"If you're gonna do it, than do it with Flair." - Charlotte Flair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Märchen schreib die Zeit...   

Nach oben Nach unten
 
Märchen schreib die Zeit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: