Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Welt nach dem 3. Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Mi Feb 08, 2017 9:42 pm

Jo, war zu erwarten gewesen, da Blacky quasi Konsensdorfi war und gestern so gegen User ging.

Jetzt muss ich mich erstmal sortieren ^^
Also Read, LT immernoch Hauch Dorf, Lynx siehe Auswertung zum Lynch...

Den Rest würde ich einfach weglynchen.
Also vielleicht erstmal meine Lynchkandidaten von Tag1 komplettieren, und dann was noch fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Mi Feb 08, 2017 9:50 pm

@Read
Versprichst du heute abzustimmen? Also nicht wieder zu vergessen?
Kannst auch jetzt schon abstimmen, sollte es bei dir zeitlich knapp iwann sein... aber dann am besten vorher hier mitteilen/ diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReadLover1998

avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Mi Feb 08, 2017 9:55 pm

Hallo, es tut mir sehr Leid, dass ich nicht mehr anwesend war, aber wenig Zeit heute, dann fing die Seite nicht, Sil bekam meine Stimme nicht wegen dem. Ich bin aber morgen ab 12 Uhr frei und dann

Raphii schrieb:
Read schrieb:
Das habe ich ja auch gesehen, ich finde es eh geschmacklos sowas zu fragen, weil es andere gerne dazu zwingt sich zu outen. Dennoch hast du als einzigster was geschrieben, was wiederum eben auch merkwürdig ist
Wertest du das irgendwie ?
Positiv ? negativ ?
Werten tu ich das nicht. Als Anfänger habe ich dies auch getan, aber ist dennoch geschmacklos und merkwürdig. Aber im Endeffekt nutzt es dir nicht mehr dies zu fragen, immerhin ist die Person bereits gestorben und sie war Schwärmerin und somit kein Wolf. Daher finde ich deine Nachfrage trotz Tod merkwürdig und ich weiß das Wort benutze ich sehr oft Smile


Raphii schrieb:
Read schrieb:
Ich finde sein Verhalten, sein Gerede nämlich vor allem auf Seite zwei ziemlich... mit wenig Mühe und allgemein finde ich nicht dass dieses Verhalten zu einem Dorfi passt. Ein Dorfi bemüht sich und versucht sich klar auszudrücken. Weiß einer wie lange Raphii schon spielt?
Ich bin öfters mal verpeilt Very Happy Als Dorfi sowohl als Wolf Very Happy
Als Dorfi ist es mir egal was ich sage demnach kommt alles etwas verwirrt rüber und Logikfehler etc
Als Wolf versuche ich möglichst geplant und vorsichtig zu spielen
Wenn du nähere Beschreibungen von meinen Wolf - Dorfspiel haben willst kannst du das bei WWO nachschauen da steht alles genau beschrieben Very Happy Wenn du willst kann ichs dir auch gern kopieren Very Happy
WWO? Ja dann kopier mir mal was, denn ich mag dir nicht glauben und als Team mit User kann ich mir dich vorstellen. Ich kenne euch zwar alle nicht, aber ein wenig Menschenkentniss habe ich und ich würde bei dir gerade am ehesten zu einem Wolf tendieren.


Twix schrieb:
@Read
Versprichst du heute abzustimmen? Also nicht wieder zu vergessen?
Kannst auch jetzt schon abstimmen, sollte es bei dir zeitlich knapp iwann sein... aber dann am besten vorher hier mitteilen/ diskutieren Wink
Ich habe abgestimmt, aber die Seite hat Probleme gemacht und so wurde sie dann nicht abgeschickt obwohl mir angezeigt wurde sie wäre an Sil gegangen und dann war sie aber nicht da und ja... Mies aber ist leider passiert. Heute war bei mir eh drunter und drüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Mi Feb 08, 2017 10:16 pm

so jetzt nur ganz kurz..harter tag..ich hab einfach mal geschaut wer so alles gegen blacky war...außer ich...ja ich gebs zu ich hab daneben gehauen..veerdammt..aber es war für mich einfach spanisch...aber wieder zur liste

ara hatte blacky auf der BM liste..genau so wie raphii..twix hatte ihn auch positiv...und auch read hatte ihn positiv..

und den zwist zwischen user und blacky kann man auch vergessen..der bringt uns jetzt nix..außer das lynxx blacky dadurch auch im dorf hatte..


also zusammegefasst = jeder außer mir hatte blacky positiv... -.- damn irgendwer hier lügt ^^


ich werd versuchen morgen nochmal blacky und die reaktionen auf ihn nachlesen..da muss sich ja was finden lassen *lupe rauskram*
sofern es der verkehrsdienst zulässt...das wars erst mal von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4727
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Mi Feb 08, 2017 11:00 pm

Scheinbar gab es Probleme mit dem Verschicken der PN bei ReadLover1998.
Wir haben eine Lösung gefunden, damit das nicht mehr passiert.
(Ihre Stimme wäre auf Raphii gewesen)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Blacktooth
Jon Snow
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.10.15

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 3:15 am

R.I.P.


But I won't be your concubine I'm a puppet not a whore.
I just need this stage to be seen.
Won't you be a friend of mine to remind me what is real?

...
Nothing feels, nothing is real,
Nothing changes, nothing's wrong,
Nothing wants to be, nothing waits for me,
Nothing changes nothing's wrong.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 8:11 am

Read schrieb:
Ich finde sein Verhalten, sein Gerede nämlich vor allem auf Seite zwei ziemlich... mit wenig Mühe und allgemein finde ich nicht dass dieses Verhalten zu einem Dorfi passt. Ein Dorfi bemüht sich und versucht sich klar auszudrücken.

Weils mir gerade aufgefallen ist Very Happy
Klar ist es mit wenig Mühe xD
was würdest du machen wenn du 12h Dienste hast lernen musst und hier Werwolf spielst ? Ich geb mir soviel Mühe wie es mir die Zeit es erlaubt Wink
Und ich kenne Spieler bei dennen es völlig Motivationsabhängig ist wie klar alles ausgedrückt wird
Dann gibt es Spieler  die als Wolf völlig geplant schreiben aber als Dorfbewohner völlig wirr sind

Ich finde man ist als Dorfi mehr verwirrt als ein Wolf denn einen Dorfi kann es ja eig egal sein was er schreibt so meine Meinung Wink

Read schrieb:

WWO? Ja dann kopier mir mal was, denn ich mag dir nicht glauben und als Team mit User kann ich mir dich vorstellen. Ich kenne euch zwar alle nicht, aber ein wenig Menschenkentniss habe ich und ich würde bei dir gerade am ehesten zu einem Wolf tendieren.
WWO ist eine andere Werwolfseite
also bin ich aufgrund deiner Menschenkenntnis negativ ?
ach ja und ich habe noch immer nicht deine Antwort
Welchen Aussagen du zustimmst Wink

Hier der Link
Hoffentlich kannst du es öffnen

http://werwolf-online.com/index.php/User/386-Raphii/?s=0054e51338d082050eecdd28172a9a944fe8b03a#about[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 10:03 am

Raphii meint vermutlich diese Stellen dort:

Welche Rollen spiele ich gerne? schrieb:
Alle Dorfrollen sind bei mir gut investiert...da hat man dann nach ca 2 post die totalae Gewissheit das ich Bürger bin (Gilt nur unter der Annahme das man einmal ein Wolfsspiel von mir gesehen hat und den RAPHII-READER besitzt)

Welche Rollen spiele ich ungerne? schrieb:
Werwolf oder alles was mit einem Werwolf zu tun hat Wink

Persönliche Einschätzung des Spieltyps schrieb:
Ich lese zwar jeden Post aber meistens nur am Handy und ja

Ich kann als Dorfbewohner frei schreiben und fühle mich ungezwungen
Ich selbst würde mich als schlechten Dorfbewohner bezeichnen da ich die Leute meistens gar nicht einschätzen kann...ich verlasse mich ein bisschen auf einschätzungen von erfahreren Spielern Very Happy

Wenn man jetz denkt ich wäre guter Werwolf hat weit verfehlt Very Happy
Mein Wolfspiel ist nämlich noch viel schlechter als mein Dorfspiel
Ich brauche ewig lange für einen Post der normal nicht so lange brauchen würde (lösche immer wieder mal Sätze weg und änder diese) und leveln tue ich auch nicht gerne

Analyse und Lesen schrieb:
Ich lese jeden Post

Besonderheiten über mich als Spieler schrieb:
Ich bin ein eher ruhiger Spieler.
Und Wölfe finden tue ich mir echt schwer (dann ist ja Werwolf genau das richtige Spiel für mich xD)

Platz für Zitate von Anderen schrieb:
Alo:
Du fragst Sachen frei heraus und lässt Meinungen da, das hast du als Wolf nicht gemacht. Und ich weiß noch, wie du mal meintest, dass du 2 Stunden für einen Wolfspost gebraucht hast, nach dem Aspekt schau ich mir deine Posts auch an. Ob sie sehr, sehr überlegt wirken oder nicht. Ich kann das nicht besser beschreiben, sorry...

Richtige Einschätzungsquote bisher : 100%


Akira:
Ein Dorf-Raphii ist beinahe wie die reine Seele und es ist äußerst angenehm ihn als relativ sicheren Dorfi auf seiner Seite zu wissen. Seine Posts strahlen das Selbstbewusstsein aus, dass ihn Alo und meistens auch Akira schon als Dorfi erkennen werden und seine Überlegungen reichen meist viel weiter als das, was in seinen eher knappen Posts steht.

Als Wolf gleicht Raphii eher noch einem Welpe, der seine wahre Größe noch nicht erreicht hat, aber von Mal zu Mal besser wird.

Einschätzungsquote bisher : 100% richtig

Das dürfte so das relevanteste zu Raphii von dort sein ^^


Aber wie schätzt du denn gerade die Leute ein, Raphii?
Etwa Arathal und Lynx?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 1:26 pm

Hab mal User nachgelesen ^^
Einfach auf jeder Seite User suchen und alles was gelb unterlegt ist lesen Wink

Seite 2:
Post 14 - LT etwas Richtung Dorf (in 24 bei mir schon angemerkt)


Post 11+20 - Blacki blieb bei beidem im Dorf; aber Raphii wandelt sich:
- in 11: "schreibt etwas verwirrt... bin mir noch nicht sicher ob ich das ehrlich und authentisch finde oder wolfig inkonsistent. Meinungen?"
Dann folgt etwas Diskussion was "inkonsistent" meinen soll
- in 20: "@Twix: Der allgemeine Schreibstil von Raphii schreit nicht gerade "roter Faden". Kannst beliebig irgendeinen Post raussuchen.
Kann man gut lynchen schätze ich."

Hab ich auch Seite 3 Post 5 angemerkt Very Happy

Also, da geht er entweder davon aus, dass Raphii entweder WW ist oder das er so "verwirrend" ist, dass es dem Dorf auch nicht helfen würde / man ihn lynchen kann (als "Easy"-Lynch quasi = einfacher Lynch)

@all: Denkt ihr, dass er eher einen MitWW hier einfach anklagt / als Lynch vorschlägt, oder einen Dorfi? [wirklich in Lynchgefahr war User zu dem Zeitpunkt mMn denke noch nicht, aber konnte es vielleicht abschätzen]


Post 25 (letzter) - Ara etwas Richtung Wolf (Aktion mit User, typischer Einstieg mit sehr leichter Ankreidung [quotet sonst auch], verteidigt dann etwas User und nebensächlich noch auf Blacki lenken / ihn verdächtigen [was ist denn ein typischer Wolfsstart; würde blacky nicht save-dorf setzen])



Seite 3:
Post 1+4+6: versucht Interaktionen / Diskussionen mit Arathal aufzubauen (auch da er ihn angeblich gut einschätzen kann) - kann mir vorstellen, dass er es zu dem Zeitpunkt schon mit einen MitWW so probieren würde.


Post 6:
User schrieb:
Weitere Einschätzungen finde ich bei der "Menge" an geschriebenen nicht so simpel...
Du bist wohl zu strukturiert für einen Wolf. Also auch eher dorfig.
Von ReadLover1998 und Lynxxx hätte ich generell gern mehr Input aber Lynxxx wirkt zumindest authentisch als Neuling im Online-WW.
LTofGB finde ich eigentlich ganz passend zu Raphii. Aktive Wolfsmomente habe ich da aber nicht.
Rein vom Gesprächsverhalten her, würde ich sie aber eher in Betracht ziehen, sollte Raphii Wolf sein.
0) zu Blacki = Dorf und Raphii kann man lynchen hatte er sich davor schon geäußert
1) Dafür das er angeblich Ara gut einschätzen kann, hat er hier aber seine bisherige Meinung zu ihm noch nicht mitgeteilt :/ Davor war auch absolut keine bisherige Einschätzung zu ihm... hätte da eigentlich erwartet, dass er mal was zu ihm sagt, wenn ich ihn schon nach "eigenen Einschätzungen" v.a. in Verbindung mir Ara frage... Ara ein Hauch eher MitWW mMn, v.a. auch in Bezug zu 2)
2) Read und Lynx mag er mehr Input, aber keine Einschätzung zu diesen... warum erwähnt er hier Ara nicht? Absolut keine Einschätzung zu diesen, würde ich auch nicht groß werten. Vielleicht kann man Aussagen: Read/Lynx nicht beide WW, denn er würde nicht beide WW so nebeneinander nennen und v.a. dann auch eher was zu ihnen sagen.
3) LT wird mit Raphii ins Team geworfen, und hier dichtet er schon Raphii eher einen WW an. Also er würde ihn zuerst Lynchen und dann LT nachlynchen, was nur aus Sicht des Wolfes User klappt, wenn Raphii auch Wolf ist und LT dann kein MitWW (sonst wäre das Mumpitz). Raphii/LT weniger ein Team, Raphii eher MitWW zu User als LT


Post 7+8: kleine Interaktion mit Read wegen den Begriff "Read" - und wieder die Bitte, dass noch was von Ara kommt.
Post 9+10: kleine I. mit Raphii wegen "Team"
Würde das jeweils jetzt nicht groß werten.


Post 11+12: hier konnte sich dann User recht sicher sein, dass er gelyncht wird. V.a. LT geht da nochmal etwas gegen ihn. Macht mMn LT etwas dorfiger, aber vielleicht hatte man sich schon abgesprochen, dass man User jetzt opfert. Und er gibt dann Raphii als Vote an, kann mir schon vorstellen, dass er da einen MitWW anklagt. Groß Verdächtigen / Anklagen tut er Raphii aber nicht mehr, d.h. er versucht keinen Gegenlynch / Easylynch aufzubauen, sondern nennt ihn einfach nur. Hätte er versucht sich zu retten und stattdessen einfach einen Dorfi-Lynch durchzubringen, dann hätte er mMn wohl gerade in der Situation stärker gegen Raphii zu argumentieren (schreibt komisch / kein roter Faden / verwirrend, iwas in die Richtung). Als WW hätte man das über eine Stunde vor dem Lynch wohl probiert, wenn man überleben will und die Chance bei Raphii noch einen mgl. Dorflynch durchzubekommen sieht. Hat er aber nicht... macht Raphii etwas negativer. Hat ihn halt nur gevotet, damit man mgl. keine Verbindung zwischen User und Raphii sieht, aber nicht wirklich gegen ihn argumentiert.


Post 15: hier kommt was von Ara, aber geht jetzt nicht auf User ein [kann schon wegen der Zeit sein]
Das er sich etwas von User abschirmt ("Also das Ding mit User7 muss ich ja gezwungenermaßen mitmachen, das liegt ja alles in seiner Hand :ugly:") , mag ich nicht beurteilen, ob das überhaupt was aussagt. Sowohl als WW hätte er davon abstand genommen, jetzt wo User gelyncht wird, sowie auch als Dorfi, da er echt nix dafür konnte.

Aber was ich mich frage, warum User nicht Ara gevotet hat, wenn von ihm nix mehr kam...
Naja, aber momentan kommen beide bei mir nicht so gut weg und wäre mir das ziemlich egal bei beiden, könnte mit beiden leben.


Post 18: User versucht weiter über Ara zu reden ^^ (= Interaktionen mit ihm aufzuzeigen)


Post 22:
Raphii schrieb:
[...]
Ich finde das widerspricht sich
Oben klingt das so als wäre es ein Fakt das Blacky Dorf ist und unten klingt es so wie zurückrudern und da ist er ja nur leicht im Dorf - gefällt mir gar nicht
Wer findet diesen Grund denn nachvollziehbar um deswegen User anzuklagen?
Finde nicht, dass es sich unbedingt widerspricht und v.a. nicht, dass das ein Grund wäre jemanden zu lynchen...
Also, sieht für mich so aus, als hätte Raphii versucht sich noch einen Grund aus den Fingern zu saugen... finde ich jetzt nicht so prickelnd / positiv bei ihm. Ein "Du lynchst mich, nur weil ich etwas verwirrt bin? Dafür lynch ich dich..." hätte ich realistischer empfunden.
Macht Raphii für mich negativer dieser angebliche Lynch-Grund.

Sollte Raphii-WW sein, so finde ich diese Einschätzung interessant:
Raphii schrieb:
Auf MK:
Von Wolf zu Dorf
Ara/Read/Blacky

Abseits:
Von Wolf zu Dorf
User/Lynx/LT/Twix


Aber ich lynche erst mal Raphii heute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 1:43 pm

Nachtrag - staa gesucht ^^

MK und Raphii hatten als einzige auch Staa bei den BM-Kandidaten, wobei MK ihn zuerst vorschlug... passt.

Toll, jetzt könnte ich was zitieren, was nur mich ins Dorf stellt... dann kann ich das auch lassen Very Happy


LT schrieb:
staa würde ich gerne noch ne chanche geben und ihn heute nicht lynchen..irgendwie bauchgefühl..außerdem wenn er da ist wird's zumindest lustig vorangetrieben..
Das würde aktuell LT etwas negativer machen.
Aber sollte Raphii WW sein, dann würde ich LT eher im Dorf sehen.


Raphii schrieb:
Warum ich staa in meinen Favourten habe ist nun klar oder ?
Was ich etwas enttäuschend finde ist das Staa noch nichts geschrieben hat :/
Der zweite Teil wäre um so brisanter, wenn Staa dein MitWW wäre ;D

Warum ich auch LT eher im Dorf habe, wenn Raphii WW ist, weil ich dann erwartet hätte, dass er statt Staa eher den MitWW LT auf den BM Liste gesetzt hatte, oder sowieso auch LT dort gelandet wäre...
Der Grund "komme mit dem Spielstil nicht klar" wäre dann wohl kein all zu großer Hinderungsgrund gewesen, v.a. kann man den gut wegdiskutieren mit 'kenne LT aus vielen Spielen, ist recht aktiv, fragt nach, ...'

Naja, da Raphii aber Staa dort hatte, macht neben dem "komm mit dem Spielstil nicht klar"-Grund und -Diskussion (als Ablehnungsgrund für den BM-Vorschlag) eine Raphii/LT-Team für mich unwahrscheinlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReadLover1998

avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 2:15 pm

Raphii schrieb:
Read schrieb:
Ich finde sein Verhalten, sein Gerede nämlich vor allem auf Seite zwei ziemlich... mit wenig Mühe und allgemein finde ich nicht dass dieses Verhalten zu einem Dorfi passt. Ein Dorfi bemüht sich und versucht sich klar auszudrücken.
Weils mir gerade aufgefallen ist Very Happy Klar ist es mit wenig Mühe xD Was würdest du machen wenn du 12h Dienste hast lernen musst und hier Werwolf spielst ? Ich geb mir soviel Mühe wie es mir die Zeit es erlaubt Wink Und ich kenne Spieler bei dennen es völlig Motivationsabhängig ist wie klar alles ausgedrückt wird. Dann gibt es Spieler  die als Wolf völlig geplant schreiben aber als Dorfbewohner völlig wirr sind. Ich finde man ist als Dorfi mehr verwirrt als ein Wolf denn einen Dorfi kann es ja eig egal sein was er schreibt so meine Meinung Wink
Klar ist man als Dorfbewohner mehr verwirrt. Man hat ja immerhin auch kein Wissen, aber dennoch versucht man gerade dann durch Durchnehmen des Stoffes einen Überblick zu bekommen. Ist hier unter den Spielern ein Beispiel?

Read schrieb:

WWO? Ja dann kopier mir mal was, denn ich mag dir nicht glauben und als Team mit User kann ich mir dich vorstellen. Ich kenne euch zwar alle nicht, aber ein wenig Menschenkentniss habe ich und ich würde bei dir gerade am ehesten zu einem Wolf tendieren.
WWO ist eine andere Werwolfseite. Also bin ich aufgrund deiner Menschenkenntnis negativ? Ach ja und ich habe noch immer nicht deine Antwort. Welchen Aussagen du zustimmst Wink[/quote]
Du bist negativ, weil ich bei dir, deinem Verhalten keinen Dorfbewohner so Recht sehen kann. Wo und wann hast du das gefragt und wo und wann habe ich gesagt, dass ich irgendwem was zustimme? O_o

Twix schrieb:
Hab mal User nachgelesen ^^
Firstly, ich finde Twix macht sich wirklich viel Mühe und dies finde ich eigentlich dörfig.

Twix schrieb:

@all: Denkt ihr, dass er eher einen MitWW hier einfach anklagt / als Lynch vorschlägt, oder einen Dorfi? [wirklich in Lynchgefahr war User zu dem Zeitpunkt mMn denke noch nicht, aber konnte es vielleicht abschätzen]

Leveln User und Raphii denn gerne? Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich den Mitwolf nicht ausschätzen, aber wenn nicht... Es ist schon auffällig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynxxx



Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 25
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 3:37 pm

Spannend wie eindeutig der letzte Lynch plötzlich war...

siLenCe_w schrieb:
Bürgermeister-Wahl:
Twix erhält 6 Stimmen
Blacktooth erhält 1 Stimme
mkryker erhält 1 Stimme
Damit wird Twix zu eurem Bürgermeister gewählt!

Wenn wir davon ausgehen, dass Blacky für sich selber gestimmt hat, können wir schlussfolgern, dass mindestens 1 WW für Twix als BM gestimmt hat (vermutlich sogar alle, da mkryker ja kein WW war). Ich stelle jetzt einfach mal eine gewagte Frage in den Raum: War das von den WW geplant?

Blacktooth schrieb:
Twix schrieb:
Was für Teams / MitWW zu User/Staa könnt ihr euch denn vorstellen?
DICH! xD
Das sagte ich doch schon.

Es ist schon etwas merkwürdig, dass Blacky Twix anprangert und in der selben Nacht gefressen wird. Wobei natürlich
Twix schrieb:
Jo, war zu erwarten gewesen, da Blacky quasi Konsensdorfi war und gestern so gegen User ging.
Sinn macht und Blacky vielleicht sowieso das Ziel der WW gewesen wäre.

Deine Analyse von User fand ich sehr interessant. Insbesondere:
Twix schrieb:
Post 25 (letzter) - Ara etwas Richtung Wolf (Aktion mit User, typischer Einstieg mit sehr leichter Ankreidung [quotet sonst auch], verteidigt dann etwas User und nebensächlich noch auf Blacki lenken / ihn verdächtigen [was ist denn ein typischer Wolfsstart; würde blacky nicht save-dorf setzen])

Seite 3:
Post 1+4+6: versucht Interaktionen / Diskussionen mit Arathal aufzubauen (auch da er ihn angeblich gut einschätzen kann) - kann mir vorstellen, dass er es zu dem Zeitpunkt schon mit einen MitWW so probieren würde.
habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte schon beim letzten Lynch aufgrund dessen gegen Arathal gevoted. Finde es aber schwierig einzuschätzen, da ich ihn nicht näher kenne und er nicht allzu aktiv ist.

Twix schrieb:
Toll, jetzt könnte ich was zitieren, was nur mich ins Dorf stellt... dann kann ich das auch lassen Very Happy

Ich finde du spielst sehr selbstsicher. Fast etwas ZU selbstsicher? Mir kommt es etwas vor, als ob du im Hintergrund die Fäden ziehst und dich clever aus den Diskussionen raus hältst. Dass Blacky dich in Zusammenhang mit User sieht und in der selben Nacht gefressen wird, verstärkt dieses ungute Gefühl nur weiter....
Was meinen die anderen dazu? Denkt ihr Twix könnte ein WW sein, welcher sich mit qualitativ hochwertigen Posts aus den Diskussionen raus hält? Wie spielt Twix jeweils?

Arathal bleibt tendenziell negativ bei mir. Bin gespannt auf seinen nächsten Post.

Und bei Raphii bin ich mir nicht sicher. Wird ja momentan viel um ihn herum diskutiert..... Muss ich mir aber noch weitere Gedanken dazu machen, finde die Überlegungen recht spannend.

Bei den anderen bin ich mir nicht schlüssig im Moment. Werde gegen Abend vermutlich noch einen weiteren Post machen.

PS: Ist es typisch für Twix, dass er etwas sagt wie:
Twix schrieb:
Langsam hab ich Mitleid mit den Wauwaus :S
? Weil für mich sieht das etwas scheinheilig aus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReadLover1998

avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 4:01 pm

Lynxxx schrieb:
Spannend wie eindeutig der letzte Lynch plötzlich war...

siLenCe_w schrieb:
Bürgermeister-Wahl:
Twix erhält 6 Stimmen
Blacktooth erhält 1 Stimme
mkryker erhält 1 Stimme
Damit wird Twix zu eurem Bürgermeister gewählt!

Wenn wir davon ausgehen, dass Blacky für sich selber gestimmt hat, können wir schlussfolgern, dass mindestens 1 WW für Twix als BM gestimmt hat (vermutlich sogar alle, da mkryker ja kein WW war). Ich stelle jetzt einfach mal eine gewagte Frage in den Raum: War das von den WW geplant?

Interessant. Dir ist bewusst, dass MK für sich selbst vermutlich gewählt hat und wenn du davon ausgehst, dass Blacky auch für sich selbst gewählt hat, dass User, welcher Wolf war, auf Twix war?!

BTW denke ich, dass Blacky für Twix und Twix für Blacky gewählt haben könnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 4:11 pm

Lynxxx schrieb:

Blacktooth schrieb:
Twix schrieb:
Was für Teams / MitWW zu User/Staa könnt ihr euch denn vorstellen?
DICH! xD
Das sagte ich doch schon.

Es ist schon etwas merkwürdig, dass Blacky Twix anprangert und in der selben Nacht gefressen wird. Wobei natürlich
Twix schrieb:
Jo, war zu erwarten gewesen, da Blacky quasi Konsensdorfi war und gestern so gegen User ging.
Sinn macht und Blacky vielleicht sowieso das Ziel der WW gewesen wäre.
Naja, ich denke eher dass das an der Stelle Leveling von den Wölfen ist. Ich glaube, dass Twix als Wolf erfahren genug ist, um so einen Move nicht zu machen. Außer er geht davon aus, dass jeder das wie ich denkt und macht deswegen diesen Move. Darüber will ich jetzt aber nicht weiter nachdenken xD

Lynxxx schrieb:

Twix schrieb:
Toll, jetzt könnte ich was zitieren, was nur mich ins Dorf stellt... dann kann ich das auch lassen Very Happy

Ich finde du spielst sehr selbstsicher. Fast etwas ZU selbstsicher? Mir kommt es etwas vor, als ob du im Hintergrund die Fäden ziehst und dich clever aus den Diskussionen raus hältst. Dass Blacky dich in Zusammenhang mit User sieht und in der selben Nacht gefressen wird, verstärkt dieses ungute Gefühl nur weiter....
Was meinen die anderen dazu? Denkt ihr Twix könnte ein WW sein, welcher sich mit qualitativ hochwertigen Posts aus den Diskussionen raus hält? Wie spielt Twix jeweils?
Hm. also ich denke, diese Selbstsicherheit kommt daher, dass er momentan der Hauptcontentbringer ist. Besonders als die im Konsens dorfigste Person kann man sich so eine Selbstsicherheit erlauben, eben deswegen. Ich habe aber zu wenig Spielerfahrung mit Twix, als dass ich auf die anderen Fragen was wirklich sinnvolles antworten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynxxx



Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 25
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 4:19 pm

ReadLover1998 schrieb:
Lynxxx schrieb:
Spannend wie eindeutig der letzte Lynch plötzlich war...

siLenCe_w schrieb:
Bürgermeister-Wahl:
Twix erhält 6 Stimmen
Blacktooth erhält 1 Stimme
mkryker erhält 1 Stimme
Damit wird Twix zu eurem Bürgermeister gewählt!

Wenn wir davon ausgehen, dass Blacky für sich selber gestimmt hat, können wir schlussfolgern, dass mindestens 1 WW für Twix als BM gestimmt hat (vermutlich sogar alle, da mkryker ja kein WW war). Ich stelle jetzt einfach mal eine gewagte Frage in den Raum: War das von den WW geplant?

Interessant. Dir ist bewusst, dass MK für sich selbst vermutlich gewählt hat und wenn du davon ausgehst, dass Blacky auch für sich selbst gewählt hat, dass User, welcher Wolf war, auf Twix war?!

BTW denke ich, dass Blacky für Twix und Twix für Blacky gewählt haben könnte

Ja, und genau das könnte ein Hinweis drauf sein, dass Twix ein WW ist und von den anderen WW als BM gewählt wurde oder? Oder findest du das zu weit hergeholt? Leider können wir Blacky jetzt nicht mehr fragen, für wen er als BM gestimmt hat.....
Falls das übrigens nicht klar war: Mein voriger Post nimmt speziell Twix kritisch unter die Lupe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir vielleicht einen zwielichtigen BM haben könnten. Und da Twix bisher weitgehend aussenvor gelassen wurde bei den ganzen WW Spekulationen, dachte ich es sei keine schlechte Idee ihn mal etwas mehr in den Fokus zu stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 4:20 pm

@read
Ob User / Raphii gerne leveln (= sich gegenseitig anfeinden, obwohl sie beide WW / im Team sind)... ob sie es schonmal gemacht hatten kA, aber würde es nicht ausschließen.

@lynx
Fragen zu mir mag ich weniger beantworten, da es dir vermutlich nicht viel nützt, und ihr mich einschätzen müsst.
Aber vielleicht helfen dir meine letzten Spiele hier...
http://www.werwolf-spiel.net/t572-der-schrei-der-banshee - Harter Bursche
http://www.werwolf-spiel.net/t561-deadpool-unter-wolfen - Dorfbewohner
http://www.werwolf-spiel.net/t484-don-t-stop-the-music - Werwolf

In den letzten beiden Dorfspielen wurde ich iwann von den Bösen gelyncht Sad


Wenn du mich negativ hast, dann hab ich auch nix dagegen, Lynx. Aber mach mir auch Vorschläge, wem ich den BM geben sollte, wenn ich mich lyncht Wink

Wäre ich WW, so könntet ihr ja noch am ehesten was daraus ziehen, wie ich den Titel weitergebe. Aber als Dorfi (ich denke doch, dass ich Dorfi bin ^^) könntet ihr mir dann helfen, was am besten wäre - weiß dann ja nicht, wer die anderen Dorfis sind. Hab auch noch nicht wirklich ne Ahnung, wem ich es dann am besten weitergeben sollte... mag nur nicht, dass es die WW bekommen. Also, sollte ich iwann mal sterben, dann wer wäre denn dein Top-Dorfi gerade?


@Read
Nein, zum BM hatte ich mich selbst gewählt. Ich denke...
staa -> niemand (da inaktiv)
blacky -> blacky
mk -> mk
rest -> twix

Wer wäre denn dein Top-Dorfi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynxxx



Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.17
Alter : 25
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 5:02 pm

@Arathal:
Ja das ist halt immer die Frage. Wie weit haben die WW überlegt?^^
Wegen der Selbstsicherheit würde ich dir tendenziell recht geben, aber mich interessieren da erstmal die Meinungen der anderen Spieler.
Hast du eigentlich bewusst nichts zu deiner Beziehung mit User7 geschrieben? Ich überlege mir gerade, ob es möglich wäre, dass wir im im Moment noch 2 WW im Spiel haben.  Vielleicht gab es ja einen Verfluchten? Das würde auch erklären, warum so lange niemand gestorben ist. Dann wäre es auch möglich, dass du Twix einfach als mitWW decken willst. Aber da lehne ich mich dann schon ziemlich weit aus dem Fenster  Rolling Eyes

Twix schrieb:
@read
Ob User / Raphii gerne leveln (= sich gegenseitig anfeinden, obwohl sie beide WW / im Team sind)... ob sie es schonmal gemacht hatten kA, aber würde es nicht ausschließen

Danke Very Happy. Ich wollte gerade fragen, was das eigentlich bedeutet.

Twix schrieb:
@lynx
Fragen zu mir mag ich weniger beantworten, da es dir vermutlich nicht viel nützt, und ihr mich einschätzen müsst.
Aber vielleicht helfen dir meine letzten Spiele hier...
http://www.werwolf-spiel.net/t572-der-schrei-der-banshee - Harter Bursche
http://www.werwolf-spiel.net/t561-deadpool-unter-wolfen - Dorfbewohner
http://www.werwolf-spiel.net/t484-don-t-stop-the-music - Werwolf

In den letzten beiden Dorfspielen wurde ich iwann von den Bösen gelyncht Sad


Wenn du mich negativ hast, dann hab ich auch nix dagegen, Lynx. Aber mach mir auch Vorschläge, wem ich den BM geben sollte, wenn ich mich lyncht Wink

Wäre ich WW, so könntet ihr ja noch am ehesten was daraus ziehen, wie ich den Titel weitergebe. Aber als Dorfi (ich denke doch, dass ich Dorfi bin ^^) könntet ihr mir dann helfen, was am besten wäre - weiß dann ja nicht, wer die anderen Dorfis sind. Hab auch noch nicht wirklich ne Ahnung, wem ich es dann am besten weitergeben sollte... mag nur nicht, dass es die WW bekommen. Also, sollte ich iwann mal sterben, dann wer wäre denn dein Top-Dorfi gerade?

Ja, ich bin gespannt darauf, wie die anderen dich so kennen. Du bist bei mir nicht der Lynch für heute. Ich sehe weiterhin Arathal als WW. Verstärkt sogar dadurch, dass er knallhart ignoriert, dass ich ihn als Lynch hatte.
Wegen dem BM weitergeben bin  ich gerade gespaltener Meinung. Auf der einen Seite glaube ich, dass du mir damit einfach nur klar machen möchtest, dass du wirklich ein Dorfi bist. Aber auf der anderen Seite weiss ich, dass du ein erfahrener Spieler bist. Entsprechend könntest du das alles nur machen um den Verdacht von dir abzulenken.
Mein Top-Dorfi momentan ist LTofGB. Zitate müsste ich dir raussuchen, aber allgemein habe ich das Gefühl, dass sie genauso verwirrt ist wie wir Anderen. Auch bei Read glaube ich eher, dass sie ein Dorfi ist, aber das ist bloss Bauchgefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 5:14 pm

Jo, hab grad Lust auf ne Top-Dorfi-Election Very Happy
Das schlimmste, was halt passieren könnte, wäre, dass der Top-Dorfi gefressen wird, aber sehen wir ja dann...

Also...
LT 1 (Lynx)


Wer mag noch abstimmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 6:28 pm

@ lynx
verstehst du jetzt wie es mir mit blacky ging? ich hatte genau die selbe Vermutung bei ihm wie du jetzt bei twix (hinter Aktivität verstecken)...aber um ehrlich zu sein würde ich ihn jetzt nicht als ww sehen..zumindest im Moment

@ twix
schön das du uns alles von user zusammengetragen hast..aber das verwirrt mich jetzt im Moment..viiiiiiel text..und ich kann mir da nix rauslesen
und meine top-dorfi-liste im Moment: twix und raphii...der rest ist neutral bis negativ

@ ara
ich finde es auch komisch dass du auf gewisse Sachen nicht eingehst..zb days du der lynch von lynxxx bist (ohh Gott ist dein username in dem zusammenhang verwirrend lynxxx)
genau darum vote auch ich heute gegen dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 6:35 pm

post-apocalyptic WW3-Top-Dorfi-Election:
LT 1 (lynx)
Raphii 1 (LT)


LT schrieb:
@ twix
schön das du uns alles von user zusammengetragen hast..aber das verwirrt mich jetzt im Moment..viiiiiiel text..und ich kann mir da nix rauslesen
und meine top-dorfi-liste im Moment: twix und raphii...der rest ist neutral bis negativ
wird schon noch ^^


So wie ich das sehe, votet man gerade zwischen Ara und Raphii... kann mit beidem gut Leben. Und durch meine halbe Stimme sollte es auch kein UE dort geben. Aber kann ja mal gucken, wie sich wer positioniert... aktuell wäre ich nämlich eher bei Raphii.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ReadLover1998

avatar

Weiblich Widder Tiger
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 30.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 6:40 pm

Lynxxx schrieb:
Ja, und genau das könnte ein Hinweis drauf sein, dass Twix ein WW ist und von den anderen WW als BM gewählt wurde oder? Oder findest du das zu weit hergeholt? Leider können wir Blacky jetzt nicht mehr fragen, für wen er als BM gestimmt hat.....
Falls das übrigens nicht klar war: Mein voriger Post nimmt speziell Twix kritisch unter die Lupe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir vielleicht einen zwielichtigen BM haben könnten. Und da Twix bisher weitgehend aussenvor gelassen wurde bei den ganzen WW Spekulationen, dachte ich es sei keine schlechte Idee ihn mal etwas mehr in den Fokus zu stellen.

Denkst du echt, sie würden das so auffällig machen? Und wenn du redest von Wahlgründen. Wieso hast du Twix den gewählt? Wieso nicht Blacky, der bei so vielen positiv war und als BM Kandidat. Du hattest deinen Gedanken nicht ganz ausgeführt, bin aber sehr erfreut, dass du es jetzt getan hast und ich teile mit dir die Meinung, dass man Twix nicht außer Acht lassen kann. Ich denke es seit gestern nämlich auch. Mir ist nicht wohl bei ihm und doch ist er positiv vor allem wegen der Aktivität und teils dem Inhalt. Mit dem Inhalt zu User, war wirklich wenig mit anzufangen, aber er versucht das Spiel neben uns beiden voran zu bringen.

Twix schrieb:
@read
Ob User / Raphii gerne leveln (= sich gegenseitig anfeinden, obwohl sie beide WW / im Team sind)... ob sie es schonmal gemacht hatten kA, aber würde es nicht ausschließen.
Dann hättest du im Endeffekt mir nicht mal antworten müssen, wenn alles für dich möglich ist. Das ist so eine Quote... Denkst du denn dass sie es jetzt tun? Was sagt dir dein erster Gedanke?

Twix schrieb:
Wäre ich WW, so könntet ihr ja noch am ehesten was daraus ziehen, wie ich den Titel weitergebe. Aber als Dorfi (ich denke doch, dass ich Dorfi bin ^^) könntet ihr mir dann helfen, was am besten wäre - weiß dann ja nicht, wer die anderen Dorfis sind. Hab auch noch nicht wirklich ne Ahnung, wem ich es dann am besten weitergeben sollte... mag nur nicht, dass es die WW bekommen. Also, sollte ich iwann mal sterben, dann wer wäre denn dein Top-Dorfi gerade?
Diese Aussage ist grad echt pseudodörfig für mich. Dies kann man in jeder Rolle tun und auch diese Aussage - welche schon nahezu lächerlich ist - dass du nicht willst, dass die WWs ihn bekommen...


Twix schrieb:
@Read
Nein, zum BM hatte ich mich selbst gewählt. Ich denke...
staa -> niemand (da inaktiv)
blacky -> blacky
mk -> mk
rest -> twix
Wer wäre denn dein Top-Dorfi?
Muss sagen, dass es momentan keiner ist. Viele schreiben so gut wie nichts, aber ich rede da mal nicht zu viel, denn noch stecke ich im Glashaus und du und Raphii sind eher mäh. Bei dir ist es aber noch ein wenig besser, wieso habe ich begründet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphii

avatar

Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 22
Ort : Ninja Raphii schlägt zu ^^

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 6:44 pm

Read schrieb:

Klar ist man als Dorfbewohner mehr verwirrt. Man hat ja immerhin auch kein Wissen, aber dennoch versucht man gerade dann durch Durchnehmen des Stoffes einen Überblick zu bekommen. Ist hier unter den Spielern ein Beispiel?

Nur weil du das so machst heißt das nicht dass das jeder so macht

Read schrieb:

Du bist negativ, weil ich bei dir, deinem Verhalten keinen Dorfbewohner so Recht sehen kann. Wo und wann hast du das gefragt und wo und wann habe ich gesagt, dass ich irgendwem was zustimme? O_o
Sry das war zu Lynxxx
Was passt bei mir zu einen Wolf aber nicht zu einen Dorfbewohner ? Bitte explizit Zitate Wink

Read schrieb:

Leveln User und Raphii denn gerne? Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich den Mitwolf nicht ausschätzen, aber wenn nicht... Es ist schon auffällig
Richtige Antwort wäre Nein aber das lustige ist die Antwort ist wirklich nein xD
Wenn du willst kann ich dir mal ein Spiel geben wo ich Wolf bin dann weißt du wie ich als Wolf spiele Very Happy

Twix schrieb:
Ob User / Raphii gerne leveln (= sich gegenseitig anfeinden, obwohl sie beide WW / im Team sind)... ob sie es schonmal gemacht hatten kA, aber würde es nicht ausschließen.
Die Frage ist ja ob ich als Wolf gerne level und da man mir ja sowieso nicht glaubt könntest du ja die Antwort sagen du müsstest mich nach Blacky am besten kennen

Schon blöd das der gefressen wurde der mich als einziger richtig einschätzen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Twix

avatar

Männlich Widder Katze
Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 30
Ort : Mars

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 6:48 pm

Read schrieb:
Denkst du denn dass sie es jetzt tun? Was sagt dir dein erster Gedanke?
Erster Gedanke denkt, dass sie das gemacht haben, weil halt auch User nicht wirklich für seinen Lynch gekämpft hat bzw. den durchbringen wollte.


post-apocalyptic WW3-Top-Dorfi-Election:
LT 1 (lynx)
Raphii 1 (LT)
niemand 2 (read, twix)


Momentan führt niemand bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LTofGB

avatar

Weiblich Löwe Hahn
Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 24.12.15
Alter : 24
Ort : und TRALALA

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 7:13 pm

Twix tu mal lesen machen tut..du bist auf meiner dorfi liste....bis jetzt jedenfalls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathal



Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.10.16

BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   Do Feb 09, 2017 7:17 pm

Lynxxx schrieb:

Hast du eigentlich bewusst nichts zu deiner Beziehung mit User7 geschrieben?
was hätte ich denn da noch groß schreiben sollen? Dieses "Spielchen" zwischen User und mir läuft schon seit einer Weile, und es sagt nix über unsere jeweiligen Rollen aus. Was würdest du denn an dieser Stelle gerne von mir hören?
[quote="Lynxxx"]
Ich sehe weiterhin Arathal als WW. Verstärkt sogar dadurch, dass er knallhart ignoriert, dass ich ihn als Lynch hatte.
[quote]
Dann ingoriere ich das halt? Wenn mich nur eine Person als Lynch hat, ignoriere ich das meistens, einfach weil es sich in meinen Augen nicht lohnt ebendiese eine Person von meiner Dorfigkeit zu überzeugen. Reagieren tue ich eigentlich nur, wenn ich - wie jetzt z.B.- mehr in den Fokus gerate.

LTofGB schrieb:

@ ara  ich finde es auch komisch dass du auf gewisse Sachen nicht eingehst..zb days du der lynch von lynxxx bist (ohh Gott ist dein username in dem zusammenhang verwirrend lynxxx)
genau darum vote auch ich heute gegen dich
s.o.
Wobei ich interessant finde, dass dir nur dieses Ignorieren als Lynchgrund reicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt nach dem 3. Weltkrieg   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt nach dem 3. Weltkrieg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: