Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

~ Shades of Greyness ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Weiß

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 5:10 pm

Ocker schrieb:
@Herr Weiß: Verstehe ich es richtig, dass eine Cyan-Lynchstimme für Sie mehr für Dorf spricht?
Ähm… nein. Wie kommst du darauf?

Ocker schrieb:
Hinzu kommt noch, dass Sie Azurblau als einzige Person halbwegs dorfig einstufen. Und genau diese lynchen Sie dann später?
Es war Pantone, der Azur gelyncht hat.

Einziger Grund, den ich gefunden habe, der mit einer eindeutigen wölfischen Wertung einhergeht:

Pantone schrieb:
Das Gelb abgetaucht ist find ich hingegen absolut nicht wölfisch. Es ist doch eher so, dass wenn man sich die ganze Zeit verteidigt und mit dem Rücken zur Wand steht noch eher Stimmen bekommt und als wölfisch abgestempelt wird. Da finde ich dann zurückziehen nur eine logische Konsequenz, aber nicht wölfisch. Das jemand anderem als wölfisch zu unterstellen hingegen finde ich dann wirklich wöflisch Azurblau Wink .

Gab es da noch mehr, Pantone?

Ocker schrieb:
Da ich bei Gelb eher keinen Wolf vermute, glaube ich, dass dafür zwischen Perlmutt und Grün noch einer ist. Vielleicht sogar beide.
Drei Wölfe auf einem unschuldigen Gelb? Für meine Begriffe sehr schlecht abgesprochen oder ziemlich unwahrscheinlich.

Ocker schrieb:
Warum war Kirschrot nochmal dorfig?
Das ist vor allem Gefühl… ich kann das tatsächlich nicht besser beschreiben. Hab schon relativ schnell ein erstes vages Dorfgefühl bekommen. Sorry, ich kann das nicht besser beschreiben, es ist einfaches Lesegefühl… ausschließen würde ich es nicht, aber ich glaub aktuell nicht, dass sich mein Gefühl da täuscht.

Ich könnte noch einmal die Posts nachlesen und schauen, an welchen Stellen das genau war, aber hab aktuell keine Lust dazu lol.

Braun schrieb:
Wieso Wolf wenn du Ocker doch positiv hast?
Ja… das hab ich doch gesagt^^ Ich fand es irgendwie komisch, wieso Perlmutt so konzentriert auf Ocker ist, obwohl ich nicht fand, dass das gerechtfertigt ist. Und sein wir mal ehrlich… Ocker kann offensichtlich Werwolf spielen, also kann ich mich da auch irren. Deswegen hätte diese Fixierung hat gut gepasst - geht mit mehr Wissen einher, aber ich hätte es komisch gefunden, wie Perlmutt da so auf Ocker abgeht.

EDIT: Hier fehlt noch was... ups...

... aber ich hätte es komisch gefunden, wie Perlmutt da so auf Ocker abgeht, wenn es bei Perle um einen Wolf und Ocker um einen Dorfi handelt. Für Perle Dorfi wäre zu viel Hartnäckigkeit dabei gewesen. Deswegen: Wolf/Wolf.

EDIT ENDE

Aber ich hab da nochmal nachgeschaut… und joah… das hatte ich tatsächlich ein bisschen anders im Kopf, also… in seinem ersten Post kreidet es Perlmutt irgendwem (Abendrot?) an, dass er Ocker gut findet, weil er nicht findet, dass er besonders viel gebracht hat bis dahin. Der Rest ist dann der Rattenschwanz an Diskussion, die folgte. Sorry, Bro… Katzee

Die darauf folgende Dorfstellung, die auch Ocker selbst angesprochen hat, ist aber wirklich ein bisschen seltsam…

Braun schrieb:
Ich werde heute keinen aktiven lynchen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter den Inaktiven mindestens ein Wolf ist. Also je nachdem was noch kommt wird es heute grün, violett oder gelb.
Von den dreien würde ich am ehesten Grün gerade lynchen. u.a. wegen dem, was du da auch zitiert hast - ich stelle immer mehr fest, dass die Art und Weise, wie sich Leute verteidigen, eine Fülle an Infos bietet (siehe Pantone). Und dass Grün das nicht machen will… um vielleicht noch sicherer zu werden, dass er tatsächlich Recht hat damit… finde ich sehr komisch.

Sag mal was dazu, Grün.

@Braun: In dem Kontext, hast du schon eine Meinung zu Kobalt?

Pitch Black schrieb:
das kann ich leider nicht so stehen lassen! wenn du mit vote lynchstimme meinst, dann muss ich dir sagen, dass ich zwar abendrot auf der eher verdächtigenliste hatte, aber nicht auf sie geschossen habe. die lohrbeeren häng ich mir nicht an.
du verwechselst da was... unaufmerksam?
Sorry, ich meinte Abendrots Lynchstimme auf dich, also dass er auf dich gestimmt hat an Tag 1. Und da ich es eh schon angedeutet habe (zwar immer noch unsportlich finde, aber ist mir jetzt egal) - ich kenne Abendrots Spiel recht gut, er levelt nicht. Deswegen glaub ich nicht, dass du Wolf bist. Das auch eine Antwort an Violetts letzten Post bzgl. Gelb. Es ist möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Pitch Black schrieb:
als wolf hätte es für mich allein keinen sinn gemacht azur zu fressen, ich war gar nicht in ihrem fokus.
Weil du es gerade ansprichst… das ist übrigens der Grund, warum ich Perlmutt als Wolf habe. Ich glaub, in der Deutlichkeit kam das noch nicht von mir…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grün!

Männlich Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 5:31 pm

Ich gebe meinen lynch hier nicht öffentlich bekannt weil diese farbe sonst ofort in die defensiefe geht. Und ich möchte mir meine meinung nicht über verteidigungsreddn bilden.
Klar generiert das viel inhalt aber nicht so einen den ich im moment haben will.

Und ich habe schon meine meinung abgegeben. Ich hab die quintessenz der einzelnen farben herausgeschrieben und daran hat sich wenig geändert.

Ich tret einfach mal gerne einen schritt zurück und schau mir das ganze us der distanz an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 5:51 pm

Abendrot 5,5 (Gelb, Ocker, Braun, Kobalt, Weiß)

Ich werde einen von den Abendrot-Wähler lynchen. Da mMn mind. 1 Wolf darunter ist. Es gibt immer noch so etwas wie Leveling.

Gelb bin ich mir unsicher. Wenn noch ein Wolf auf ihr, dann ist sie imho Dorf. Ansonsten glaube ich eher, da das Runder auf Rot sind.

Ocker bringt meiner Meinung nach gute Beiträge. Genauso wie Weiss. Wobei Weiss der deutlich bessere Spieler ist, der das Spiel voranbringt. Die beiden besonders Weiss würde ich ungern wählen.

Braun fand ich heute auch in Ordnung. Sie ist bei mir neutral.

Zu Kobalt gibt es auch nicht viel zu sagen.

Da ich von 2 Wölfen bei den Wählern ausgehe, werde ich mich zwischen Braun und Kobalt. Vllt. auch Gelb entscheiden.
Hierbei gehe ich rein logisch an die Sache an. Weiss ist mir einfach zu dörfisch. Ocker auch, wobei schwächer.
Naja,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschrot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 6:20 pm

grün schrieb:
So zu meinem lynchkandidaten sag ich erst mal nichts. Sonst fängt er sich offensichtlich zu verteidigen an.
Eiegtnlich wollte ich Black lynchen. Nun ist aber grün dran ...
braun schrieb:
Du weißt schon, dass Azurblau nicht mehr lebt oder?
klar. Aber jemand wollte Begründungen zu alten Einschätzungen hören. (manche Begründungen hatte ich auch aktuallisiert, aber da Azurblau starb, gabs da eine veraltete Begründung)
Black schrieb:
auf wen hättest du denn geschossen?
Ocker
Black schrieb:
genau, du hast es angekündigt, aber nicht getan. warum ankündigen und es dann nicht tun??
Zuerst bemängeln ich bringe zu wenig Inhalt (was so auch stimmt), dann aber meine Posts nicht lesen. Relativ früh erklärte ich, dass ich daraus Reaktionen bekommen wollte. Und die gabs ja von allen Seiten.
Black schrieb:
ähm... du schießt lieber auf jemanden, weil er dir vom stil her negativ vorkommt, aber nicht auf jemanden bei dem du einen wolf vermutest?
Solangsam bin ich gereizt :p neiiin.... neiiinnn.... Ich hatte unter 2 Personen einen Wolf, und eine Dritte negativ. Auf die Dritte gehe ich lieber. Zumindest in diesem Fall, da ich mir bei den 2en Ersteren noch nicht sicher war, welcher nun der Wolf ist.
Violett schrieb:
Abendrot 5,5 (Gelb, Ocker, Braun, Kobalt, Weiß)

Ich werde einen von den Abendrot-Wähler lynchen. Da mMn mind. 1 Wolf darunter ist. Es gibt immer noch so etwas wie Leveling.
Mein negativster ist unter den Abendrotwählern wohl Ocker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 1197

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 6:25 pm

Kobalt ist für heute abgemeldet (PC explodiert oder sowas).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Braun!

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 6:31 pm

Violett schrieb:
, dass Leute die frühe Einschätzungen geben, meist dorfig sind und ich das deshalb positiv werte. .Smile Zeigt die Erfahrung halt. Dafür brauche ich keine Wette bounce
Das ist Unsinn. Wölfe können eher frühe Einschätzungen geben, da sie ja wissen, wer was ist. Dass sie das nicht immer machen, klar...weil sie sich nicht so festlegen wollen.

Weiß schrieb:
Drei Wölfe auf einem unschuldigen Gelb? Für meine Begriffe sehr schlecht abgesprochen oder ziemlich unwahrscheinlich.
Glaube ich auch nicht, wobei ich tendenziell auch nicht unbedingt an eine unschuldige Gelb glaube, denn warum schreibt Gelb nichts mehr? Außer dem einen für mich etwas verwirrenden Post nach der Nacht kommt nichts spielförderndes von gelb. Ja der vote auf Abendrot macht gelb etwas positiver, aber es war nicht so klar, dass einige nicht abstimmen und einige abseits voten würden.

Weiß schrieb:
wie Perlmutt da so auf Ocker abgeht.
Ich habe das nicht so empfunden. Und Perlmutt hat das glaube ich auch schon erklärt, dass es nur das statement von Tag 1 war und nicht mehr aktuell.

Weiß schrieb:
Von den dreien würde ich am ehesten Grün gerade lynchen. u.a. wegen dem, was du da auch zitiert hast -
ich habe immer mehr das Gefühl, er will uns nicht weiterbringen und sagt nichts, damit wir keine Rückschlüsse ziehen können. Mein vote geht heute auf grün!

Weiß schrieb:
@Braun: In dem Kontext, hast du schon eine Meinung zu Kobalt?
eher noch unsicher neutral. Es könnte mal mehr kommen.

grün schrieb:
Und ich habe schon meine meinung abgegeben. Ich hab die quintessenz der einzelnen farben herausgeschrieben und daran hat sich wenig geändert.
Ich habe von dir noch keine Einschätzungen gelesen. Du musst nicht deinen vote öffentlich machen, aber wenigstens könntest du Verdächtige nennen, die dir irgendwie warum aufgefallen sind.

Violett schrieb:

Gelb bin ich mir unsicher. Wenn noch ein Wolf auf ihr, dann ist sie imho Dorf. Ansonsten glaube ich eher, da das Runder auf Rot sind.
Warum sollte denn unbedingt ein Wolf auf den Mitwolf an Tag 2 gehen. Es kann sein, ja, aber fest ist es noch lange nicht. Meinst du mit Runder das Rudel? Das gesamte? Unsinn. Die Wölfe teilen sich meist auf.

Was ist eigentlich aus der Verdächtigung auf Grün bei dir geworden, den du gestern gevotet hast? Ist der jetzt dörfischer für dich? Ich könnte mir durchaus ein Team zwischen dir und grün vorstellen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weiß

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 6:42 pm

Du willst jetzt damit anfangen, diejenigen zu lynchen, die Abendrot gelyncht haben? Und wenn's der eine nicht ist, dann nehmen wir den nächsten? Tolle Taktik...

Wie wär's, wenn du mal Wölfe suchen gehst, Violett? Und zwar nicht dort, wo sie einfach unwahrscheinlicher sind...

Grün ist mir gerade sehr suspekt.. Aber ich überlege gerade, ob es nicht vielleicht klug wär zu schauen, was er denn so wählt... und dann können wir ja alle zusammen drüber reden...

Also, abgesehen davon, dass ich sowieso Pantone lynchen werde.

@Braun: Kannst du bitte damit aufhören, die Hälfte deiner Posts über Inaktivität zu reden, bitte? Das bringt weder weiter noch motiviert es Leute... Und bitte erst recht keine Schlussfolgerungen. Gelb scheint berufstätig zu sein, also wird er sich schon melden, wenn er Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:03 pm

Weiss schrieb:
Du willst jetzt damit anfangen, diejenigen zu lynchen, die Abendrot gelyncht haben? Und wenn's der eine nicht ist, dann nehmen wir den nächsten? Tolle Taktik...

Nein. Nein. Das ist nicht meine Taktik.

Ich sage: Mind. 1 von den Abendrot Wähler ist Wolf. Ich lynche den, der mir von den Fünf am wolfigsten/best zu Abendrot passenden Spieler lynche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weiß

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:05 pm

Dann Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn du den wolfigsten unter den Nicht-Abendrot-Wählern lynchst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gelb

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:09 pm

Perlmutt schrieb:
Liest du überhaupt mit? In erster Linie habe ich nach dem Sinn des Zitates gefragt. Ausserdem ist das von dir erwähnte Zitat hier eigentlich nur Teil einer Einschätzung bezüglich Ocker, welcher von Abendrot zum Bürgermeisterkandidat angegeben wurde, was ich wiederum kritisiert habe, da mir Ocker nicht förderlich aufgefallen war. Wenn, dann wäre es ein Argument gegen Abendrot und nicht gegen Ocker!
Und überhaupt. Dein Beitrag ist echt anstrengend für eine Diskussion. Du sagst nichts aus, und denkst nicht nach. Vor allem besänftigst du mit Aussagen, dass Morgen mehr kommt, aber dann ist da nichts. Tut mir leid, aber ich sehe hier einfach kein förderliches Verhalten.
Geht so, mehr oder weniger. Aber eher so "mehr weniger". Razz

Es wirkte aber nicht so, naja.

Besänftigen naja... habe nichts versprochen und mich doch auch nicht festgelegt. War halt doch erst später zu Hause und hatte zunächst keinen Bock, sodass ich mich eher gezwungenermaßen ran gesetzt hab. Achja, sorry Spielleiterchen.

grün schrieb:
So zu meinem lynchkandidaten sag ich erst mal nichts. Sonst fängt er sich offensichtlich zu verteidigen an.
Gut, dann kann ich es ja nicht sein... aber macht das wirklich Sinn so abzuwarten? Sicher, dass du nicht selber gucken willst, wo die Masse hingeht, oder was ggfs. deine Mitwölfe dir sagen?

Braun schrieb:
aber um gelb deine lynchstimme zu geben hat es wohl gereicht?
Naja, ist doch easy, wär für ihn doch besser als Abendrot gewesen..

grün schrieb:
Ich gebe meinen lynch hier nicht öffentlich bekannt weil diese farbe sonst ofort in die defensiefe geht. Und ich möchte mir meine meinung nicht über verteidigungsreddn bilden.
Klar generiert das viel inhalt aber nicht so einen den ich im moment haben will.
defensiefe...äh ja..

Aber durch den generierten Inhalt kann man dann doch noch viel mehr ziehen?

Violett schrieb:
Wow, unter 5 Leuten.. ne, echt? Würde ich niemals dran denken, dass sich da ein Wolf drunter befindet...
Violett schrieb:
tt"]
a) Wie kommst du darauf, dass ich eine sie bin, wenn ich kein Geschlecht angegeben habe?
b) 2. Satz verstehe ich nicht.

Braun schrieb:
Glaube ich auch nicht, wobei ich tendenziell auch nicht unbedingt an eine unschuldige Gelb glaube, denn warum schreibt Gelb nichts mehr? Außer dem einen für mich etwas verwirrenden Post nach der Nacht kommt nichts spielförderndes von gelb. Ja der vote auf Abendrot macht gelb etwas positiver, aber es war nicht so klar, dass einige nicht abstimmen und einige abseits voten würden.
Arbeiten kennste? ... War auch erst um 5 zu Hause, hab dann erstmal ne RUnde rumgelegen und dann mal hier angefangen... deswegen kam seit gestern Abend (oder war das heute Nacht?) nichts mehr...

Weiß schrieb:

Grün ist mir gerade sehr suspekt.. Aber ich überlege gerade, ob es nicht vielleicht klug wär zu schauen, was er denn so wählt... und dann können wir ja alle zusammen drüber reden...
Bin grad auch eher am Schwanken zwischen grün und perlmutt... würde perlmutt sogar vorziehen, um eben bei grün nachzuschauen, was da bei rum kommt... denke bei grün eben dennoch eher an einen einfachen Mitläufer aka Wolf.. idk.

und danke, du hasts erkannt, schrieb ich ja nicht auch schon in anderen Posts, dass ich arbeiten gehe.. >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:37 pm

@Weiss Wieso bist du dir denn so sicher, dass niemand von den Abendrot-Wähler Wolf ist?
Wie kommst du bloß darauf.
Dann gelb wähler. Ich wähle jetzt einfach mal Perlmutt. Klar, ich hatte sei gestern wegen einer Einschätzung Dorf. Aber iwei müsste es mit Abendrot passen, da Abendrot Perlmutt sehr ins Dorf gestellt hat.

@Gelb. Ihr seit alle Farben Razz Die Farbe - Sie
und ich glaube, einige vom Rudel sind bei Abendrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weiß

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:45 pm

@Violett: bin ich gar nicht. ich tippe auch auf 1. Oder evtl. 2. Aber ich finde, es ist die falsche Herangehensweise, genau dort anzufangen, wo es nun mal unwahrscheinlich ist, dass wir dort fündig werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grün!

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:49 pm

Braun! schrieb:

Ich habe von dir noch keine Einschätzungen gelesen. Du musst nicht deinen vote öffentlich machen, aber wenigstens könntest du Verdächtige nennen, die dir irgendwie warum aufgefallen sind.

Und wie wärs wenn du erst mal meine posts nachliest bevor du hier rumkackst? Mein gestriger post um 19.53? Wie viel einschätzung willst du noch? Soll ich dir stündlich schreiben oder was? Schön wenn du so viel zeit in das spiel investieren kannst. Du brings auch echt was voran. Aber es gibt hier im forum nicht nur schüler und studenten sondern auch leute die körperlich arbeiten und einfach abends fertig sind und mal die beine hochlegen will bevor er das forum checkt!!!

Ich glaub du versuchst nen train zu starten weil ich etwas inaktiv bin aber zu aktiv dass ich ausgeschlossen werde. Finde ich jetzt nicht ok weil das eig kein grund für so ne aktion ist. Aber ist warscheinlich eh schon zu spät
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:57 pm

@Och Weiss ich fange immer beim kompliziertem an xD
Nein. Aber ich muss dir zustimmen. Die Wahrscheinlichkeit gerade ist wirklich höher, dass wir einen Wolf unter den Gelb-Wählern finden. Vorallem da einige Wähler von Gelb schon ausgeschlossen werden kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 7:59 pm

Tag 3

LYNCHUNG

Perlmutt 4 (Gelb, Violett, Rabenstimmen)
Pantone448C 2,5 (Ocker, Weiß)
Grün 2 (Braun, Kirschrot)
Gelb 1 (Perlmutt)
Kirschrot 1 (Pitch Black)
Petrol 1 (Petrol*)
Pitch Black 1 (Grün)
Weiß 1 (Pantone448C)

Abgemeldet: Kobalt
*Selbstvote wegen nicht abgegebener Stimme.

--> Werwolf Perlmutt wurde gelyncht.
--> Petrol (Fraktion: Dorf) läuft wegen Inaktivität in den Wald und scheidet aus der Runde aus. Rolle wird am Ende bekannt gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weiß

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 8:04 pm

Dorf: Braun, Violett, Gelb, Kirschrot
Unsicher (geworden): Ocker, Grün, Kobalt, Pitch Black
Wolf: Pantone 448C

Wie wär’s mit Pantone und einer aus Ocker/Pitch Black als Wölfe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Braun!

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 8:22 pm

@Weiß ich glaube eher Pantone und grün noch Wolf

grün hat Perlmutt beschützt und Pantone sorry edit was überlesen
Gelb eindeutig jetzt Dorf und Violett eigentlich auch Edit und Kirsch natürlich auch eher Dorf jetzt.
Warum bist du dir bei ocker unsicherer geworden? Ich denke da auch eher Dorf, wenn Pantone Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 8:29 pm

Pantone hat seine Pflichtposts erfüllt und erhält demnach natürlich keine Verwarnung o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Braun!

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 8:53 pm

ja sorry SL, habs beim Na hlesen auch gesehen

Btw. Grün müsste eindeutig Wolf sein, er/sie passt nämlich sowohl mit Abendrot als auch mit Perlmutt zusammen.
Wenn es dann noch einen Wolf gibt, dann einer aus Pantone (den ich wie gesagt wegen der Verstellung bzw. vortäuschung, er wäre ich verdächtige oder es ist doch noch Kobalt. Mehr als noch 2 WW glaube ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vulpine
Nine tailed Fox

Weiblich Krebs Ziege

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 8:54 pm

Nacht 4

Niemand wurde gefressen.
Dorfbewohner Pantone 448C wurde vergiftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violett

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 9:23 pm

Pantone vergiftet. Ich schätze mal, dass war einer der Pantone Wähler^^
Wenn das so ist erklärt es auch wieso an Nacht 1 niemand starb.

Weiss rückt damit definitiv in Richtung Dorf- war er schon immer. Und es füllt sich beruhigend an zu wissen, unser HD ist mal Dorf.

Naja. Und cool. Perlmutt war Wolf. Zwei Wölfe damit weg. Ich glaube es steht nicht schlecht ums Dorf.

So.Jetzt waren es zwei Wölfe auf Gelb. Magt es sie jetzt verdächtiger. Gleich zwei Wölfe auf einer Person Dorf?
Weiss?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kobalt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 9:42 pm

Mein Pc ist nicht explodiert XD
Nur der Bildschirm ist abgebrochen und die Tastatur raus gesprungen etwas liebevolle Gewalt und Panzatape und et viola alles wieder heil ..... oder so.

also Weiß setzt ich mal die Hexe drauf also Dorf.
Ich bezweifel, dass WW zwei mal hintereinander einen mit WW L7nchen würden .....o.o 7777777 ok mein üpselon ist kaput XD egal
desshalb Galoppieren Gelb und Violet auch so gleich sicher ins Dorf.

Braun und Grün würde ich der Zeit eher weniger als WW's sehen Ich gehe mal nicht davon aus, dass (wenn es noch zwei oder mehr WW gibt) sie nicht zusammen L7nchen würden. Und Diese beiden kommen mir im Moment Dorfiger rüber als
Pitch, Ocker und Kirsch.

Ich hoffe ihr verzeit mir den Knappen Post aber das Panzertape hält nicht und mein Arm wird vom festhalten des Bilschirms langsam taub >-<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grün!

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 9:59 pm

@ braun: kaufst du auch kobalt die geschichte mit dem pc nicht ab? So wie dur mir nicht glaubst dass ich auf einem 48h rhytmus war?

Hab jetzt nur lynch und fressen gelesen und ab lynch alles kurz überflogen. Bin jetzt müde und werd erst morgen genau lesen

Green out
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschrot

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 10:11 pm

Pantone, Kobalt und Pitch Black sind für mich inzwischen alle save.
grün schrieb:
kaufst du auch kobalt die geschichte mit dem pc nicht ab? So wie dur mir nicht glaubst dass ich auf einem 48h rhytmus war?
Es ist wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Braun!

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   Mi Sep 07, 2016 10:18 pm

Violett schrieb:
Pantone vergiftet. Ich schätze mal, dass war einer der Pantone Wähler^^
Wenn das so ist erklärt es auch wieso an Nacht 1 niemand starb.
ersteres ja, zweiteres es war Nacht 2. In Nacht 1 war senfgelb gefressen worden

Kobalt schrieb:
Braun und Grün würde ich der Zeit eher weniger als WW's sehen Ich gehe mal nicht davon aus, dass (wenn es noch zwei oder mehr WW gibt) sie nicht zusammen L7nchen würden. Und Diese beiden kommen mir im Moment Dorfiger rüber als
Pitch, Ocker und Kirsch.
Ich habe nie mit grün zusammen gelyncht, ich habe gegen grün gelyncht, falls du das meinst.

Wenn du wieder schreiben kannst...was ist an grün so dorfig? Und was soll ocker wölfisch machen?

grün schrieb:
@ braun: kaufst du auch kobalt die geschichte mit dem pc nicht ab? So wie dur mir nicht glaubst dass ich auf einem 48h rhytmus war?
doch ich kaufe Kobalt das mit dem PC ab. Aber ich kaufe dir das mit dem 48h Rythmus nicht ab, denn alle, die bei dem 48h Spiel mitgemacht haben sind erfahrene Spieler hier im Forum gewesen und wissen, dass dieses Spiel eine Ausnahme war.

mein Lynch geht deffinitiv morgen auf grün
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~ Shades of Greyness ~   

Nach oben Nach unten

~ Shades of Greyness ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: