| | Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
siLenCe_w Admin

Anzahl der Beiträge: 1740 Anmeldedatum: 25.01.10 Alter: 23 Ort: Home-Town
 | Thema: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Mo Jan 25, 2010 12:28 pm | |
| Hier dürfen die jeweiligen Spielleiter ihre Listen posten und bearbeiten.
Hier ein Raster, für die, die's nicht selbst machen wollen:
Beginn:
Outingverbot:
Absprachverbot:
Nachtruhe:
Lynchung:
Nachtpost:
Bürgermeisterwahl:
Lynchzwang:
Postzwang:
Besonderheiten:
Aktuelle Teilnehmerliste:
Zuletzt von siLenCe_w am Sa Jan 14, 2012 8:40 pm bearbeitet, insgesamt 32 mal bearbeitet |
|
 | |
siLenCe_w Admin

| Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Do Jan 28, 2010 12:30 pm | |
| Da vermutlich einige Neulinge unter uns weilen, werde ich eine ziemlich klassische Runde leiten, mit den üblichen Sonderrollen. Ich mag Kobolde auch sehr gern, deshalb werden diese auch dabei sein. Kobolde sind eigentlich normale Bürger (meistens 2-3 Stück), bei denen der einzige Unterschied ist, dass sie sich kennen und Abspracherecht haben. Sie können zudem nicht vom Rudelführer in einen Wolf verwandelt werden.
Beginn: Donnerstagabend
Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.
Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!)
Nachtruhe: inaktiv
Lynchung: 20:00
Nachtpost: 20:30 - 21:00
Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt.
Schusszwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.
Wird der Post- und Schusszwang nicht eingehalten, erhält der Spieler eine Verwarnung. Bei wiederholtem Regelbruch wird der Spieler von der Runde ausgeschlossen.
Aktuelle Teilnehmerliste:
aci DarkTrance Doofvogel mike master Morrighan Selina Sayuri The Watcher
mind. 10 Mitspieler |
|
 | |
Watcher

Anzahl der Beiträge: 1647 Anmeldedatum: 25.01.10 Alter: 22
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste So Feb 21, 2010 4:48 pm | |
| blutige Bäume im Düsterwald:
Vorwort: Ich werde ein spontanes RPG einführen (deswegen auch die Zeitspanne), welches sich an Euren Posts anpasst ... somit interagieren Spieler und SL um eine Geschichte zu erzählen. Weiterhin werden meine Runden immer eine Trilogie bilden und aufeinander aufbauen. Für Fragen, Beschwerden oder was auch immer stehe ich sowohl hier, als auch im ICQ und MSN zur Verfügung.
Beginn: Ab 10 Spielern (und wahrscheinlich ab kommenden Mi) Outingverbot: aktiv Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 19:30h - 20:00h Nachtpost: 20:30h - 21:00h Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt. Wahlzwang: aktiv Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag Besonderheiten:• Einführung des Geistes (siehe Regeln) Teilnehmerliste:• aci -> • Bloody Kirika -> Grufti • DarkTrance -> Straßenmusikant • Doofvogel -> • mike master -> Söldner • Morrighan -> Wirtin • Sayuri -> Bibliothekarin • Selina -> Blumenverkäuferin • siLenCe_w -> Priesterin • |
|
 | |
Selina
Anzahl der Beiträge: 498 Anmeldedatum: 25.01.10
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Sa Feb 27, 2010 8:49 pm | |
| Werwolf die Bestie.
Beginn:Nächste Woche Montag. Outingverbot:aktiv Abspracheverbot:aktiv Nachtruhe:inaktiv. Lynchung:19 Uhr Nachtpost:20 Uhr. Bm-Wahl: Am 2 Tag. Schusszwang:aktiv. Postzwang: 1 Beitrag täglich mindestens. Besonderheiten: Eventuell ungewöhnliche Rollen die man sonst selten nimmt. Teilnehmerliste: Teilnehmer (12)• Aci • Bozz • Cayenne • Doofvogel • iCke • mike master • Morrighan • Penqvino • Seth • SilenCe_w • Smash • Watcher Teilnehmer 12 Leute. Kleine Info am Rande, da Smash erst nächste Woche kann, startet die Runde leider erst nächste Woche. Und da ich fix vor habe die Runde mit 10 Leuten beginnen zu wollen, und Smash nun ungern absagen will, hoffe ich ihr versteht das, danke. Anmeldung nicht mehr möglich. Rollen wurden heute versandt! |
|
 | |
Cayenne

Anzahl der Beiträge: 48 Anmeldedatum: 25.01.10 Alter: 42 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste So März 14, 2010 11:42 am | |
| So, da Doofvogel wohl keine Runde im Moment leiten möchte, tätige ich hier meinen Anmeldepost. Anmeldungen bei mir per PN.
Werwolf - Freiwild
Beginn: Dienstag, den 16.03.2010 (oder Mittwoch), sind im Moment zu wenig Spieler
Outingverbot: inaktiv
Abspracheverbot: aktiv (außer bei Wölfen und Liebespaar)
Nachtruhe: inaktiv.
Lynchung: 19 Uhr
Nachtpost: 20 Uhr.
Bm-Wahl: Am 2 Tag.
Schusszwang: aktiv.
Postzwang: 1 Beitrag täglich mindestens.
Besonderheiten: Eventuell eine neue Rolle (selbst ausgedacht)
Teilnehmerliste:
BozZ DarkTrance Julian aka Smash mike master Morrighan pengvino Rote Flamme Selina siLenCe_w Watcher
(Spieler 10) |
|
 | |
mike master

Anzahl der Beiträge: 314 Anmeldedatum: 05.02.10 Alter: 21 Ort: Banora village
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Sa März 20, 2010 12:50 pm | |
|
Werwolf - gefallene Engel
Beginn: wenn ich bis dahin 10 Spieler hab am Mittwoch wenn nicht spätestens am Freitag.
Regeln: Ich werde diese Runde erstmals die von Watcher zur Verfügung gestellten Pegasus Regeln benutzen. Sollte es während der Runde Unklarheiten geben, steht es jedem Spieler frei mich zu fragen 
Outingverbot: aktiv
Abspracheverbot: aktiv
Lynchung: 19:30
Nachtpost: 20:30
BM Wahl: 1 Tag
Postzwang: aktiv, mindestens 1 post am Tag
Besonderheiten: ich werde die Zahlantabelle benutzen
Teilnehmerliste: Watcher siLenCe_w Morrighan Sayuri Seth Selina Cayenne DarkTrance BozZ
(9 Spieler)Anmeldung nicht mehr möglich Runde startet um 20:30 lg mike |
|
 | |
siLenCe_w Admin

| Thema: Lost Souls Mo März 29, 2010 9:10 pm | |
| Pegasus-Runde, die Zweite!Ich war begeistert von diesen neuen Regeln und mike's Runde, deshalb entschliesse ich mich, gleich eine solche Runde anzuhängen. Ich werde wohl ebenfalls dieses Zahlensystem nutzen, da es etwas Abwechslung ins Spiel bringt. Möglicherweise wird es aber auch die eine oder andere "normale" Rolle geben, da muss ich mir noch Gedanken machen. EDIT: Also, ich mache eine relativ normale Runde mit den Standardrollen, aber werde die eine oder andere aus den Pegasus-Regeln nehmen. Hab ich im Email auch schon geschrieben. Ich werde sagen, welche aus den Pegasus Regeln stammen  Ich freue mich sehr auf eure Anmeldungen! Beginn: noch keine Angabe. Bei mind. 8 Spielern Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden. Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!) Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 19:30 Nachtpost: 20:00 - 20:30 (je nach dem, wann ich die PNs hab  ) Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt. Schusszwang: aktiv Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen. Aktuelle Teilnehmerliste:
♥ BoZz ♥ ♥ Cayenne ♥ ♥ 3L3M3N7 ♥ ♥ mike master ♥ ♥ Morrighan ♥ ♥ nurse ♥ ♥ Sayuri ♥ ♥ Selina ♥ ♥ Seth ♥ ♥ Watcher ♥ mind. 8 Mitspieler |
|
 | |
Morrighan

Anzahl der Beiträge: 2403 Anmeldedatum: 27.01.10 Alter: 33
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Mo Apr 12, 2010 6:40 pm | |
| Auf zur neuen Runde  Nachdem wir jetzt zwei Würfelrunden hatten, werde ich eine Runde nach den Standardregeln leiten. Neben den „normalen“ Rollen werde ich auch Rollen aus dem Pegasus Verlag und/oder dem Heidelberger Spieleverlag verwenden. Welche das genau sein werden, steht noch nicht fest. Sicher ist nur, dass ich dem Trunkenbold eine weitere Chance geben werde. Des weiteren wird sich möglicherweise Eris oder Puck (siehe Rollenvorschläge) im Spiel befinden. Genaueres erfahrt ihr spätestens im Eröffnungspost. Beginn: Freitag abend mit dem Nachtpost Outingverbot: aktiv Abspracheverbot: aktiv (Ausnahme: Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar) Nachtruhe: inaktiv Wahlzwang (BM und Lynchung): aktiv Postzwang: aktiv, mindestens 1 Beitrag/Tag Bürgermeisterwahl: am 2. Tag Lynchung: ca 19:30 – 20:00 Uhr Nachtpost: ca 20:30 – 21:00 Uhr Aktuelle Teilnehmerliste ♦siLenCe_w♦ ♦mike master♦ ♦Selina♦ ♦Watcher (?)♦ ♦Penqvino♦ ♦nurse♦ ♦Mister D♦ ♦Seth♦
Edit: Die Rollen werden gleich raus geschickt. Weitere Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. |
|
 | |
mike master

Anzahl der Beiträge: 314 Anmeldedatum: 05.02.10 Alter: 21 Ort: Banora village
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Mo Apr 19, 2010 6:54 pm | |
|
Werwolf - die Gabe der Göttin
Beginn: Ab 12 Teilnehmenden Spielern, werde ich einen Termin festlegen.
Regeln: Diese Runde werde ich die normalen regeln anwenden und es werden auch nur Rollen aus der Standart Regelsammlung vorkommen.
Abspracheverbot: aktiv
Lynchung: 19:30 - 19:45
Nachtpost: 20:30 - 20:45
BM Wahl: 1 Tag
Postzwang: aktiv, mindestens 1 post am Tag
Besonderheiten: Ihr wollt euch doch nicht die Überraschung verderben ^^
Teilnehmerliste: Mister D Selina Morrighan siLenCe_w Watcher nurse Seth Sayuri dark_moon
( 9 Spieler)
Anmeldung noch bis Freitag 20:00 möglich und die Runde beginnt am Samstag!
lg mike
|
|
 | |
Watcher

| Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Mi Apr 28, 2010 8:09 pm | |
| blutige Wege zum Düsterwald: Beginn: Ab 10 Spielern (vielleicht schon diesen Freitag) Outingverbot: aktiv Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 19:30h - 20:00h Nachtpost: 20:30h - 21:00h Bürgermeisterwahl: findet am 2. Tag statt. Wahlzwang: aktiv Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag Teilnehmerliste:• dark_moon • DarkTrance • mike master • Mister_D • molecula • Morrighan • nurse • Sayuri • Selina • siLenCe_w Anmerkung: Aufgrund von familären Gründen werde ich versuchen die Rollen heute Abend zu verteilen, sodass die Runde morgen mit dem Nachtpost zur eigendlichen Lynchzeit beginnen kann.
Anmeldungen sind noch nicht mehr möglich! _________________ Confusion is not simply a word
|
|
 | |
Mister D

Anzahl der Beiträge: 1174 Anmeldedatum: 13.04.10 Alter: 18 Ort: Salzburg
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste So Mai 09, 2010 6:11 pm | |
| Das Gemetzel im Düsterwald Beginn: Ab 12 Spielern (Wenn sich bis Samstag keine 12 Spieler finden starten wir ab 9 Spielern) Outingverbot: aktiv Abspracheverbot: aktiv (außer Werwölfe, Liebespaar, Kobolde) Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 20:00h - 20:30h Nachtpost: 21:00h - 21:30h Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt. Wahlzwang: aktiv (Lynchung, Bürgermeister) Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag Teilnehmerliste:dark_moon mike master Morrighan siLenCe_w Watcher (?) molecula Selina nurse Sayuri Mirage (10 Spieler) Anmeldungen sind nicht mehr möglich |
|
 | |
Morrighan

Anzahl der Beiträge: 2403 Anmeldedatum: 27.01.10 Alter: 33
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Do Mai 20, 2010 4:45 pm | |
| angestrebte Teilnehmerzahl: 9 - 10 (gern auch mehr) Beginn: wenn sich bis dahin genügend Spieler gemeldet haben, Sonntag abend Outingverbot: aktiv Abspracheverbot: aktiv (Ausnahme: Wölfe und gegebenenfalls Liebespaar/Kobolde) Nachtruhe: inaktiv Wahlzwang (BM und Lynchung): aktiv Postzwang: aktiv, mindestens 2 Beiträge/Tag, jeweils von Nachtpost zu Nachtpost (Wer schon im Voraus weiß, dass er/sie das zweitlich nicht schafft, kann mir deswegen Bescheid sagen, damit ich es berücksichtigen kann.) Bürgermeisterwahl: am 1. Tag Lynchung: ca 20:00 – 20:30 Uhr Nachtpost: ca 21:00 – 21:30 Uhr Besonderheiten: werden noch bekannt gegeben ~aktuelle Teilnehmerliste~ - dark_moon
- mike master
- Mister D
- Mirage
- molecula
- nurse
- Selina
- siLenCe_w
- Watcher
Weitere Anmeldungen sind willkommen. _________________  |
|
 | |
Selina
Anzahl der Beiträge: 498 Anmeldedatum: 25.01.10
 | Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Fr Mai 28, 2010 4:15 pm | |
| Werwolf das Grauen in der Nacht
Beginn: voraussichtlich Montag- oder Dienstagabend
Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar/Kobolde
Lynchung: 19:30
Nachtpost: 20:00
Bürgermeisterwahl: findet am 2 Tag statt)
Schusszwang:
Postzwang:aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen.
Teilnehmerliste: 10
• dark_moon • Doofvogel • Mike Master • Mirage • Mister D • Molecula • Morrighan • nurse • Sayuri • Watcher •SiLenCe_w
Bedingungen:
Schuss hat 20Min vor Lynchung Bei Mir im Pn fach zu liegen. Verwarnungen gibts Bei Inaktivität, und persönlichen Angriffen. Ergo wenn Ihr keine Zeit für die Runde habt, dann sagt jetzt ab. Ich will nicht bei jedem einzeln nachfragen gehen auf Wen Er/Sie schießt etc
Anmeldungen nicht mehr möglich!
Beginn der Runde morgen nach dem Nachtpost.
Rollen wurden verteilt. |
|
 | |
Watcher

| Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste So Jun 06, 2010 9:03 am | |
| blutige Häuser am Düsterwald: Beginn: Ab 10 Spielern Outingverbot: aktiv Abspracherecht: unter Fresserklassen und Liebespaar Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 19:30h - 20:00h Nachtpost: 20:30h - 21:00h Bürgermeisterwahl: findet am 1. Tag statt. Wahlzwang: aktiv Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag Teilnehmerliste:• DarkTrance (?) • dark_moon • mike master • Mirage • Mister D • Morrighan • Rote Flamme (?) • Sayuri • Selina Besonderheiten:
• Geist wird wieder auftreten • Schutzamulett ist vorhanden • ein paar "exotische" Rollen werden auftreten • es wird keine Erinnerungen an Wahlen geben • denkt an eure Wahlen, sonst hagelt es Verwarnungen
Rollen werden morgen vergeben! _________________ Confusion is not simply a word
|
|
 | |
siLenCe_w Admin

| Thema: Re: Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste Mo Jun 14, 2010 12:23 pm | |
| Gefährliche Liebschaften im Düsterwald Endlich zurück von Luxemburg und Belgien, nun kann ich euch die neue Runde offerieren  Es wird eine klassische Werwolfrunde, also mit den üblichen Sonderrollen wie Hexe, Hellseherin, Wölfe, Amor (?), Jäger, Schutzengel, allenfalls eine Ausbalancierrolle ^^ Mal sehen Beginn: Dienstag! Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden. Abspracherecht unter Wölfen und Liebespaar allenfalls Kobolden : aktiv (ansonsten aber KEIN Recht!) Nachtruhe: inaktiv Lynchung: 19:30 Nachtpost: 20:00 - 20:30 (je nach dem, wann ich die PNs hab  ) Bürgermeisterwahl: findet in der ersten Nacht statt. Dies läuft folgendermassen: Sobald man seine eigene Rolle hat, schreibt man mir eine PN, wen man zum BM wählen will, obwohl man vom Rest der Bürger noch nichts weiss und niemanden so richtig einschätzen kann. So werden dann die restlichen Wahlen beschleunigt, da es keine Stichwahlen mehr geben kann. Mit dem Nachtpost zusammen werde ich dann auch schreiben, wer unser Bürgermeister wird. --> Eigenwahl ist beim ersten Wahlgang erlaubt. Sollte bei der ersten Wahl keine Mehrheit erzielt werden, wird es einen zweiten Wahlgang geben. Dort ist es aber so, dass man sich selbst nicht mehr wählen darf. Schusszwang: aktiv Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen. Aktuelle Teilnehmerliste:
♥ nurse ♥ ♥ mike master ♥ ♥ Mirage ♥ ♥ Mister D ♥ ♥ molecula♥ ♥ Morrighan♥ ♥ Selina♥ ♥ Watcher ♥ mind. 8 Mitspieler _________________ Was unser Leben so erschwert, ist oft nichts anderes als die Leichtigkeit, mit der wir einander weh tun. © Ernst Ferstl
Hinter süßen Geheimnissen verbirgt sich nicht selten eine bittere Wahrheit. © Martin Gerhard Reisenberg
Hunger, müde, kalt - Die drei Gemütszustande der Lilly <3 (wobei "müde" wohl der häufigst genannte ist)
|
|
 | |
| | Anmeldungen / Aktuelle Teilnehmerliste | |
|