Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf nach Alabastia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 11:52 am

Auf nach Alabastia

Irgendwo da draussen gibt es eine Welt, in der man ganz viele Haustiere haben und fangen kann.
In diese Welt werden wir uns nun begeben und viele Abenteuer erleben Smile


Beginn: Frühstens Samstags

Outingverbot: aktiv: Die eigene Rolle darf nicht verraten werden.

Abspracheverbot: aktiv (Nur die üblichen Gruppen dürfen sich absprechen)

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20:00

Nachtpost: 20:30 - 21:00 (je nach dem, wann ich die PNs hab Smile)

Bürgermeisterwahl: findet am ersten Tag statt.

Schusszwang: aktiv, ansonsten Verwarnung

Postzwang: aktiv, mind. 1 Post am Tag (Tag bei mir: Von Nachtpost zu Nachtpost) mit mindestens drei Sätzen. Ansonsten Verwarnung.

(Nach 2 Verwarnungen fliegt man raus...)


Aktuelle Teilnehmerliste:

aci : Togepi ----> Lvl 3 - 310HP - +10 Bonusschaden
amentia : Traumato ----> Lvl 1 - 300HP
Arranley : Glumanda ----> Lvl 3 - 310HP - +10 Bonusschaden
Imoshen : Evoli ----> Lvl 1 - 300HP
Ishira : Nachtara ----> Lvl 1 - 300HP
Myradriel : Ditto ----> Lvl 4 - 315HP - +15 Bonusschaden
Ragin : Mewtu ----> Lvl 1 - 300HP
Raptor : Endivie ----> Lvl 1 - 300HP
Watcher : Abra ----> Lvl 2 - 305HP - +5 Bonusschaden


Aus der Runde: Morrighan : Gengar ----> Lvl 1 - 300HP


Besonderheit:
Duellaufforderung
Man kann jemanden zum Duell herausfordern.
Der Herausgeforderte muss jedoch nicht annehmen, wenn er nicht will.


Ablauf:
Der Herausforderer schickt mir eine PN und sagt, dass er Person XY zum Duell herausfordern will.
Ich kontaktiere Person XY, ob sie das Duell annimmt. Wenn sie ablehnt, geschieht nichts weiter (eine kleine Randnotiz im Thread erscheint jedoch).
Wenn sie das Duell annimmt, werde ich im Thread den Kampf auswürfeln.
Für jede Person werden 5 100er Würfel gewürfelt, Das ist der Schaden, den sie austeilen.
Ein Pokémon hat 300 HP.
Nun gibts folgende Möglichkeiten:
1) Beide Würfel-Würfe übertreffen 300 HP; der Kampf endet unentschieden, nichts geschieht.
2) Eines der Pokémon erzielt mehr als 300 Schaden gegen das Andere: Es bekommt ein Level-Up, also 5 HP mehr und beim nächsten Duell erzielt es automatisch 5 Bonus-Schaden mehr.
Ausserdem darf der Besiegte nicht gegen den Sieger stimmen bei der Abstimmung zur Lynchung am selben Tag.
3) Keines der Pokémon erzielt mehr als 300 Schaden. Derjenige, der weniger Schaden erzielt hat, darf jedoch bei der Abstimmung nicht gegen den anderen stimmen.

*Edit*
Pro Tag darf man sich mit 1 Person duellieren.
Man darf die gleiche Person nur 1x pro Tag herausfordern (Lehnt sie ab, darf sie erst am nächsten Tag wieder gefragt werden)
Die Auswirkungen auf HP & Bonusschaden sind dauerhaft. Die Auswirkung mit der Abstimmung hält jedoch nur einen Tag an.

Duellergebnisse
Tag II:
Raptor vs Watcher - Unentschieden - Watcher darf nicht gegen Raptor stimmen
aci vs Arranley - Unentschieden - aci darf nicht gegen Arranley stimmen
Arranley vs Raptor - Sieg für Arranley - Raptor darf nicht gegen Arranley stimmen
Myradriel vs Watcher - Unentschieden - Watcher darf nicht gegen Myradriel stimmen

Tag III:
aci vs Myradriel - Sieg für Myradriel - aci darf nicht gegen Myradriel stimmen
Myradriel vs Raptor - Sieg für Myradriel - Raptor darf nicht gegen Myradriel stimmen
amentia vs Raptor - Unentschieden - amentia darf nicht gegen Raptor stimmen
Watcher vs Raptor - Sieg für Watcher - Raptor darf diese Lynchung nicht gegen Watcher stimmen.


Zuletzt von siLenCe_w am Mo März 12, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 1:15 pm

Hi
wir dürfen eh schon schreiben oder?
wenn nicht entschuldigung.
also würde irgendjemand BM werden wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 9:43 pm

Nacht 1

Es war ein langer Tag. Ash kam erschöpft zu seiner Mutter nach Hause, die ihm jedoch sagte, dass er noch zu Professor Eich gehen müsse.
Ash ging zu Professor Eich und hörte, was der ihm zu sagen hatte. Kurz darauf veliess er dessen Haus wieder und ging zurück zu Mama.
Dort erzählte er, dass er einen Auftrag hätte und leider hinaus in die Weite Welt müsse.
Er übernachtete noch eine Nacht bei Mama und machte sich dann auf den Weg.
Professor Eich hatte ihm den Auftrag gegeben, dass er dem Waisenmädchen Maike, deren Eltern unterdessen beim Zusammensturz ihrer Arena ums Leben gekommen sind,
eine Botschaft überbrachte.
Doch leider war Maike nirgendwo zu finden.
Ash suchte überall nach ihr, er durchquerte ganze Städte, um sie zu finden. In einer Stadt namens Azuria City schlenderte er dann an einem Fluss entlang.
Er lief Misty über den Weg, doch hatte er keine Zeit für sie.

Er fand eine rote Mütze, die aussah, wie die von Maike. Aus der Ferne sah er auf einer kleinen Insel einen weiteren Stofffetzen.

Sofort kämpfte er sich durch das hohe Gras, begegnete noch einem Pokémon, das aber mit Teleportation sofort wieder verschwand,
gelangte an den Fluss, überquerte den Fluss mit Surfer und kam dann zu einer gewaltigen Höhle.
Vorsichtig bewegte er sich in die Höhle hinein und hielt Ausschau nach Maike.
Er durchquerte alle möglichen Gänge und hatte sich schon bald verirrt,
als er endlich auf eine grosse Plattform stiess.
Doch dort fand er nur noch den leblosen Körper von Maike, und einen Hinweis, auf ein böses Pokémon,
das seiner armen Maike die Psyche aus dem Leib gesogen hatte.

Niemand wurde gefressen, Waisenmädchen Ishira wird tot in einer Höhle aufgefunden.
Um herauszufinden, wer der Mörder ist, müsst ihr den Hinweisen im RPG folgen. PS: Man kann das Rätsel nur entziffern, wer mal die Version Blau oder Rot gespielt hat.


Zuletzt von siLenCe_w am So März 11, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 9:52 pm

Ok so jetzt gehts los
wenn ich mich nicht irre saugt gengar
und traumato irgendwas von den menschen
traumato scheidet für mich eher aus, da
sich dieser eher träume bedient also denke
ich würde gengar überbleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imoshen

avatar

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 9:53 pm

Teleportation = Abra
Psyscho Pokemon = Gengar, Mewtu, Traumato, Abra

Da aber nur Abra teleportieren kann muss logischerweise Watcher ein Wolf sein.
--> meine Stimme geht raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 9:55 pm

Teleportation ist klar
aber abra kann keine
psyche saugen da bleibt
eigendlich nur gengar und
traumato über
also ist für mich mewtu auch save
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
siLenCe_w

avatar

Weiblich Jungfrau Drache
Anzahl der Beiträge : 4737
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 9:57 pm

Also.. einfach nur so in den Raum geworfen - evt. solltet ihr das nicht zu wortwörtlich nehmen ^^ Vielmehr örtlich...


Zuletzt von siLenCe_w am So März 11, 2012 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:05 pm

so jetzt bin ich verwirrt...
@ imoshen
findest das nicht eni wenig heavy gleich zu lynchen ohne dir erst mal was anzuhören?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arranley

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:06 pm

Psyche und Höhle kann man mehreren Pokemon zuortnen, aber die Fähigkeit Teleportieren ist die einzige Fähigkeit, die Abra kann, Imoshen hat es ja schon gesagt. Das einer von den Leuten, die ein Psychopokemon haben böse ist hätte ich auch ohne Ishira so gut wie gewusst
Stimme auf Watcher ist raus

Will sich übrigens einer mit mir duellieren? Die Möglichkeit will ich dann auch nutzen xD

Edit: @Raptor gibt es da viel zu dikutieren????

2 Edit: I-wie kam das grad verdammt komisch von Raptor Neutral


Zuletzt von Arranley am So März 11, 2012 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ishira

avatar

Weiblich Skorpion Drache
Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:07 pm

R.I.P.
menno, dabei wollte ich doch nur nen Ort zum pennen...
*mit Nachtara kuschel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:10 pm

Gengar, Mewtu, Traumato, Abra
die sind zur auswahl wegen psycho
abra kann sich teleportieren, doch wird konkret genannt,
das es wen ermordet hat oder wird nur eine teleportation
genannt und auserdem kann abra nichts auser teleportieren
es hat erst in der evolutionstufe fähigkeiten zum verletzen...
also bleiben für mich mewtu traumato und gengar über
mewtu saugt nichts also ist er auch auser gefahr von mir
bleiben gengar und traumato über
traumato ernährt sich von träumen also würd ich ihn nehmen
auch wenns nicht so wörtlich zu nehmen ist

Edit: @arranley inwiefern verdammt komisch von mir?


Zuletzt von Raptor am So März 11, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragin

avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:11 pm

Hm, alle mir bekannten Pokemon mit Teleport, (Ja ich musste Googlen xD)

Zitat :
Abra, Deoxys, Guardevoir, Kadabra, Kirlia, Lepumentas, Natu, Simsala, Trasla, Xatu

Alle Typ Psycho, da wir allerdings von diesen, nur eines in der Runde haben, "Abra" würde ich auch in die Richtung von Imoshen tendieren.

@ Arranley, ich würde mich gerne Duellieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aci

avatar

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27
Ort : Elmshorn

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:18 pm

siLenCe_w schrieb:
Nacht 1
Sofort kämpfte er sich durch das hohe Gras, begegnete noch einem Pokémon, das aber mit Teleportation sofort wieder verschwand,
gelangte an den Fluss, überquerte den Fluss mit Surfer und kam dann zu einer gewaltigen Höhle.

Das war doch vor der Höhle.... ich denke also, dass das Teleportieren nicht so wichtig ist..
Außerdem würde das ja kaum nur ein Hinweis sein, sondern fast schonein Outen nach dem Mörder von Ishira.
Ich denke, wir sollten nicht zuviel auf das Teleportieren geben.

siLenCe_w schrieb:
Nacht 1
Vorsichtig bewegte er sich in die Höhle hinein und hielt Ausschau nach Maike.
Er durchquerte alle möglichen Gänge und hatte sich schon bald verirrt,
als er endlich auf eine grosse Plattform stiess.
Doch dort fand er nur noch den leblosen Körper von Maike, und einen Hinweis, auf ein böses Pokémon,
das seiner armen Maike die Psyche aus dem Leib gesogen hatte.

Es muss also einer sein, deren Pokemon die Psycho von einem heraussaugt..
Mit Pokemon kenn ich mich leider nicht so aus...
Aber bitte bedenkt, das mit dem Teleportieren finde ich etwas vorschnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arranley

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:21 pm

@Ragin ok ich les nochmal nach wie das funktioniert und dann morgen nachmittag?

@Raptor
I-einen deutlichen Hinweis in dem RPG muss es geben!!! es kann nicht allgemein(4 mögliche Psycho-typen sind für mich allgemein) gehalten werden, sonst hat das Waisenmädchen quasi keine Funktion. Teleportieren ist eine spezifische Zuortnung, Pscho raussaugen nicht, das ist noch nichtmal im entferntesten eine Attacke und hat nichts mit Pokemon zu tun. Sil schrieb das mit dem wörtlich nehmen auch erst nachdem du diesen Quatsch geschrieben hast.
Übrigens würde ein normaler Bürger auch die Möglichkeit einwenden, das es noch andere Betrachtungsweisen gibt, du aber stellt Abra und Mewtu sofort als save hin, von differenzierter Sichtweise keine Spur.
Wenn Watcher ein Wolf ist, dann bist du 100% auch einer und glaub mir, früher oder später werden wir wissen ob er es ist...

Edit: @aci Psyche raussaugen gibt es nicht, nur Traumfressen, Teleportieren ist der einzige wirkliche Pokemon Hinweis

Edit2: ich bin grad so gut dabei, in einer Höhle lebt keins der Pokemon--> kein Hinweis


Zuletzt von Arranley am So März 11, 2012 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aci

avatar

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27
Ort : Elmshorn

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:23 pm

Arranley bitte versteife dich nicht zu doll..
Muss es wirklich mit teleportieren zu tun haben?
Sil hat uns sogar geschrieben, wir sollen es nicht alzu wörtlich nehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arranley

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:24 pm

klar, aber erklär mir dann bitte welche Funktion das Waisenmädchen hat? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aci

avatar

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27
Ort : Elmshorn

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:25 pm

Das Waisenmädchen gibt Hinweise beim tot...
Nur direkt wo das wegen dem teleportieren kam, hat sil geschrieben, wir sollen nicht alles zu wörtlich nehmen im RPG..
Das verwundert mich halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:28 pm

Zitat :
Noch dort fand er nur noch den leblosen Körper von Maike, und einen Hinweis, auf ein böses Pokémon,
das seiner armen Maike die Psyche aus dem Leib gesogen hatte
das ist für mich eindeutig traumfresser
teleporter ist zu eindeutig leute

und außerdem denkt mal weiter das mädchen geht in eine höhle zum "schlafen"
schlafen = träumen
psycho rausgsogen im schlaf = träume saugen
also traumfresser

und arranley siehst du es nicht auch als sicher das abra also watcher der böse ist?
und betrachtest das nicht von anderen sichtweisen?

sondern den geradesten weg obwohl wirs nicht zu ernst nehmen sollen
vlt war sil etwas beschäftigt auch imoshen schrieb seines vorher

also bedenke deine worte und anschuldigungen. ich hab mir meine gedanken gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arranley

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:28 pm

falsch!!! Sil hat die Nachricht geschrieben, nachdem Raptor mit Psyche raussaugen anfing, das ist aber keine Attacke what ever
ein Hinweis nach dem Tod des Waisenmädchen muss ein bisschen genauer sein, als ca. die Hälfte der Spieler, sonst ist Ishira für Nippes gestorben. Der einzige Hinweis, der noch im Text ist heißt Teleportieren und der ist eindeutig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Imoshen

avatar

Männlich Steinbock Ziege
Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:30 pm

Jetzt passt mal auf...
Es gibt nur 3 Hinweise in dem Text:
siLenCe_w schrieb:
Er fand eine rote Mütze, die aussah, wie die von Maike. Aus der Ferne sah er auf einer kleinen Insel einen weiteren Stofffetzen.
Sofort kämpfte er sich durch das hohe Gras, begegnete noch einem Pokémon, das aber mit Teleportation sofort wieder verschwand,
Also findet Ash einen Hinweis und dann verschwindet ein Pokemon mit Teleport. Es liegt sehr nahe, dass es sich also dabei um den Täter handelt.

siLenCe_w schrieb:
und kam dann zu einer gewaltigen Höhle.
Das kann man eigentlich nichtmal als Hinweis sehen, aber um alle Möglichkeiten zu bedenken, bitte.
Vielleicht also ein Pokemon, das in einer Höhle lebt.

siLenCe_w schrieb:
Doch dort fand er nur noch den leblosen Körper von Maike, und einen Hinweis, auf ein böses Pokémon,
das seiner armen Maike die Psyche aus dem Leib gesogen hatte.
Das bedeutet 100%, dass es sich um ein Psycho-Pokemon handelt. Die Psyche aus dem Leib saugen kann nämlich kein Pokemon.
siL schrieb auch extra, dass wir es nicht so wörtlich nehmen sollen. Man darf diesen Hinweis nämlich nicht wörtlich verstehen.


---> Pokemon muss Psycho sein
---> Pokemon kann in einer Höhle leben
---> Pokemon könnte Teleport verwenden

Die Höhle fällt weg, weil es kein Psycho Pokemon gibt, das in einer Höhle lebt.
Hier würde Digda in Frage kommen, aber das ist ja nicht Psycho.
Dadurch muss der Teleport ein Hinweis gewesen sein, wie Arranley schon gesagt hat.
Beim Waisenmädchen gibt es keine Hinweise, die 4 Personen betreffen könnten. Das sollte eigentlich eindeutig sein.
Also muss Abra gemeint sein. Für mich gibt es da gar keinen Zweifel.

Edit: Stimmt Ragin, Abra kann man in Höhlen finden. Okay es ist sogar noch eindeutiger, daran hab ich garnicht gedacht. Razz


Zuletzt von Imoshen am So März 11, 2012 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragin

avatar

Männlich Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:30 pm

Abra kann man meines Wissens nach allerdings auch in Höhlen finden, das wäre ein zweiter möglicher Hinweis.
Das Pokemon wurde in der Höhle ja auch nicht mehr angetroffen, demnach könnte es ja gut sein, dass es sich auf der Flucht befand, also sich im hohen Gras verstecken wollte
und weg teleportiert ist, als Ash vorbei kam, und Abra kann man halt ebenfalls im hohen Gras finden.
Demnach würden beide Orte + Teleport + Psycho Pokemon auf Abra deuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Myradriel

avatar

Männlich Zwilling Katze
Anzahl der Beiträge : 918
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 30
Ort : [::1]

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:34 pm

Dass Abra als böse gelten soll kann ich auch nicht glauben. Im Gegenteil. Dadurch, dass Abra recht früh nach der Begegnung verschwindet, spricht es eher dafür, dass Watcher sicher ist.
In der Höhle selbst gibt es eine große Plattform (Hinweis auf Stahl/Erde-Pokemon?), auf der das Opfer liegt, der die Psyche aus dem Leib gesogen wurde...
Psyche gesogen... Sowohl Traumato, Gengar als auch Mewtu können "Traumfresser" lernen. Mewtu und Traumato nur per TM, Gengar direkt.
Mewtu hat noch die Psychoklinge, das ist aber auch kein Absaugen.

Momentan würde ich daher eher auf Gengar tippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arranley

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:35 pm

Ok, danke Leute hab mich grad nen bisschen wie amentia in der letzten Runde gefühlt

Lynchung 2 gegen Raptor thx

Edit: Stahl/Boden Pokemon gibt es nicht und Gangar ist nicht eindeutig, weil fast jedes Psychopokemon Traumfresser kann
Imoshen hat es ja gesagt Höhle+Psycho+Teleportieren=eindeutig


Zuletzt von Arranley am So März 11, 2012 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aci

avatar

Weiblich Skorpion Pferd
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 27
Ort : Elmshorn

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:36 pm

Nun versteh ich gar nichts mehr..
Arranley kannst du mir erklären wieso nun Raptor?
Tut mir Leid, aber ich bin im thema pokemon echt ne null.

Sorry sil, hatte ich glatt vergessen, wird nicht wieder vorkommen :*


Zuletzt von aci am So März 11, 2012 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raptor

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 28.02.12

BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   So März 11, 2012 10:37 pm

ich stimme myradriel eigendlich zu
mewtu würde ich auch insofern als verdächtig sehen,
da mewtu wenn ich mich nicht irre eine arena bei nem film zerstört hatte
bei seinem ausbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf nach Alabastia   

Nach oben Nach unten
 
Auf nach Alabastia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: