Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel

Let's Play
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PS: Ich liebe dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 25
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 12:23 am

PS: Ich liebe dich


In
letzter Zeit bekommen die Witwen des Dorfes mysteriöse Briefe von ihren
verstorbenen Männern, welche von den Werwölfen gefressen wurden.
Niemand kann sich erklären, woher die Briefe kommen, doch in jedem
bekommt die Witwe Aufgaben gestellt, die sie erledigen soll. Und ein
jeder ist mit den gleichen Worten unterschrieben: "Ps: Ich liebe dich."


Beginn: Dienstag mit dem Nachpost

Anmeldeschluss: Mittwoch 18:00 Uhr.

Outingverbot: aktiv

Absprachverbot: as always

Nachtruhe: inaktiv

Lynchung: 20 - 20:30 Uhr

Nachtpost: 21 - 21:30 Uhr

Bürgermeisterwahl: findet zur ersten Lynchung statt.

Schusszwang: nach dem ersten Tag aktiv.

Postzwang: inaktiv

Besonderheiten:

- naja ich bin SL, aber ich versuche keine Splatter-runde zu führen.
- Die Erreigniskarten, welche Morrighan nutzte, werde auch ich nutzen.
- Der Richter bekommt auch eine Chance.

Spoiler:
 

Teilnehmerliste:

Aberdeen
† Alucard †
† dark_moon †
† Desperio †
Fabula

† mike master †
Mister D
† mrkyker
Morrighan
† Rutana †

SaltatorMortis
siLenCe_w †
† Watcher †

[ 13 - 8 = 5 ]

Rollen wurden verteilt.
Rpg's sind nun erlaubt, wenn gewollt.
Jalgram hat sich aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM



Zuletzt von Sousuke Sagara am Di Feb 15, 2011 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Aberdeen

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 12:35 am

Jau, dann geh ich mal schlafen, ne...
Dideldiedum dideldidei allen schöne Träume!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrighan

avatar

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4320
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 38
Ort : jenseits der Vernunft

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 2:31 pm

Morrighan zog die Hintertür des Wirtshauses hinter sich zu und verschloss sie gewissenhaft. Ihre Übernachtungsgäste hatten heute schon früh das Haus verlassen und würden erst gegen Abend zurück kehren. Daher hatte sie beschlossen, diese Gelegenheit für einen freien Tag zu nutzen; den ersten seit langem. An der voderen Tür des Wirtshauses unterrichtete ein Schild jeden, den es interessierte, über diesen Umstand. Im Gedanken darüber, wie sie diesen freien Tag verbringen könnte, durchquerte Morrighan den Garten und zog die Pforte hinter sich zu.

_________________
Lynchung ≠ Lynch; wichtiger Unterschied Wink


Ihr seid doch alle Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aberdeen

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 3:09 pm

Aberdeen stand vor der nun verschlossenen Tür des Wirtshauses.
Da es aber ein schöner Tag zu bleiben schien, entschloss sie sich leichten Herzens,
dies als guten Anlass zu sehn, endlich ihren ersten Frühlingsspatziergang zu machen.
Und so hüpfte sie, ein Lied auf den Lippen, wieder davon.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

avatar

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 4:15 pm

Am Ufer:

Drago ging mit seinen Gefährten an den Fluss, der nahe dem Dorf war. Die Strecke zum Fluss schien nicht zu enden und sie erschien ihm länger als sonst. Gerade als er umdrehen wollte, da es so schien, als würde er sein Zeil nie erreichen, sah er endlich den Fluss.
"Was eine Augenweide. Diese endlosen Gefilde hinter ihm ... was sie wohl für Abenteur in sich bereit halten.", murmelte Drago und starrte zum Horizont, während er langsam ans Ufer trat.
"Hier wollen wir uns erstmal nieder lassen, meint ihr nicht auch?" Drago sah seine beiden Wölfe an, zog seinen zerrissenen Mantel aus, nahm seinen Hut ab, setzte sich hin und zog die Stiefel aus.
Während er seine Füße in das kühle Nass gleiten lies, betrachtete er gedankenverloren seinen Hut und Mantel.

Er legte sich hin, zog eine Spieluhr, die er an seiner Kette um den Hals trug, hervor und öffnete sie: "Ich sollte mir vielleicht mal neue Kleidung zulegen ...", begann er und zog seinen Hut zu sich und legte ihn über seine Augen und seine Begleiter tollten durch die Gegend, "... denn ich bezweifel, dass Ishira dabei noch helfen kann."
Als die Spieluhr die Melodie durchgespielt hatte, schlief Drago bereits.
Seine Füße hingen im Wasser, seine Arme waren unter seinem Kopf verschrenkt, sein Mantel lag unter ihm, damit er nicht vom Wind hinfort getragen wurde und sein Hut ruhte in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrighan

avatar

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4320
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 38
Ort : jenseits der Vernunft

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 6:55 pm

Morrighan hatte beschlossen, zuerst Fabula einen Besuch abzustatten und schlenderte gemütlich durchs Dorf zur Hütte der jungen Frau. Doch so sehr sie auch klopfte, auch nach längerem Warten öffnete niemand. Anscheinend war Fabula nicht zu Hause; vielleicht hatte sie ja das gute Wetter genutzt, um einen Spaziergang zu machen. "Eigentlich gar keine schlechte Idee," überlegte Morrighan und lenkte ihre Schritte in Richtung Wald. Dieser Tag war wie gemacht dafür, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.

_________________
Lynchung ≠ Lynch; wichtiger Unterschied Wink


Ihr seid doch alle Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 25
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 7:59 pm

Ich hab den Nachtpost vorgezogen aus privaten Gründen und da ich sowieso schon alles beisammen hatte.

Im ganzen Dorf war den Tag über frohe Stimmung gewesen. Die Sonne schien und die Dorfbewohner waren im Wald unterwechs und genossen die frische Luft nach der langen Winterzeit. Der Schrecken der Werwölfe lag der Vergangenheit an und wurde bereits langsam vergessen.
Niemand bemerkte, wie eine Person, in einen dunkelen Mantel gehüllt, das Dorf betrat. Sein Gesicht lag im Schatten, nur die Augen glühten dunkelrot.
"Dieser Geruch liegt in der Luft. Hier werde ich bleiben." flüsterte die Gestalt leise und rückte seinen Mantel zurecht. Leise klirrte es unter diesem, doch kein Bürger war in der Nähe um das zu bemerken. Leise schlich die Gestalt zwischen den Gassen weiter und war bald am Marktplatz angekommen.

Es wurde schnell dunkel, und einige Bürger wurden davon überrascht, als sie ihren Spaziergang im Wald machten. Schnell machten sich alle auf den Rückweg. Doch niemand wusste, dass das Unheil bereits zugeschlagen hatten.
Als alle zurück im Dorf waren und den Abend im Wirtshaus genossen, hörte man vor der Tür plötzlich ein lautes Poltern und beängstigende Geräusche.

Schnell rannten alle raus doch sie fanden nichts außer die Spuren eines Kampfes.


~~

Niemand wurde getötet.


Ereigniskarte für heute:
Weder Ich, noch Wolf:
 

Posten ist nun erlaubt, ich wünsche allen Spielern viel Spaß.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Aberdeen

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 24.01.11
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:08 pm

Was ist hier nur geschen? Wenn es einen Kampf gab, wieso sehen wir keine Opfer?
Ist hier wieder eins dieser widerlichen haarigen Fleischfresser am Werk oder ein ganz neuer Schurke?

Was ein Graus! Und wir lernen mal wieder, dass es nicht gut ist den Tag vor dem Abend zu loben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister D

avatar

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Far far away...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:10 pm

Nun gut, niemand wurde gefressen, das kann wie immer viele Gründe haben...

Souske Sagara schrieb:
Als alle zurück im Dorf waren und den Abend im Wirtshaus genossen, hörte man vor der Tür plötzlich ein lautes Poltern und beängstigende Geräusche.

Schnell rannten alle raus doch sie fanden nichts außer die Spuren eines Kampfes.

Sieht für mich nach einem Hinweis auf den harten Burschen aus, nur ist nicht gewiss, ob aus dem RPG wirklich Hinweise hervorgehen, oder ob es nichts mit der Runde an sich zu tun hat.

Auf jeden Fall: Jedem eine schöne Runde hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

avatar

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:37 pm

Mister D schrieb:
Sieht für mich nach einem Hinweis auf den harten Burschen aus, nur ist nicht gewiss, ob aus dem RPG wirklich Hinweise hervorgehen, oder ob es nichts mit der Runde an sich zu tun hat.

Wohl eher unser ominöser NPC-Besuch ... klirren = Waffen und Mr. SL hat ja einen Waffenfetisch xD
Naja, dann mal das wichtige (wieder mal).

Unsere armen Carnivoren zweiten Ranges gingen wohl leer aus und kein Carnivore des ersten Ranges musste dran glauben, freut uns doch nicht wahr?
Wir denken mal nicht direkt an den harten Burschen und noch weniger an RP-Hinweise, da das ja zur Genüge durchgekaut wurde und tun dies einfach mal als Ausschmückung des RPs ab Wink

Weiterhin habe ich mal eine Frage an den SL und sollte jetzt mal nicht in die Wertung fallen, da diese Frage von allgemeinem Interesse sein könnte: Werden die Verbotenen Worte im eigenen RP mitgewertet oder, fallen die aus der Wertung raus?

Wir danken schon mal für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suske

avatar

Männlich Skorpion Ziege
Anzahl der Beiträge : 2646
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 25
Ort : Rollenüberarbeitung

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:40 pm

rgp's zählen nicht zum spiel dazu, (hinweise werden jedoch bestraft Razz) also seid ihr dort frei von dem benutzen der wörter.

_________________

"Musik ist wie Frühstück - niemand sollte ohne aus dem Haus gehen" ~ (Karin Abele)
flix134 schrieb:
Suske, (Männlicher Silence)

flix134 schrieb:
Weil-ich-verdaammt-nochmal-Suske-nicht-als-BM-haben-will.

Alohomora schrieb:
Suske als BM-Standardkandidat ist ein Mythos: Er war nur sechsmal Erst-BM

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolf-spiel.net/u31
Morrighan

avatar

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4320
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 38
Ort : jenseits der Vernunft

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:45 pm

Juchu, niemand gefressen^^ Die Möglichkeiten dafür sind vielfältig, da davon auszugehen ist, dass dieses Mal nicht nur klassische Rollen dabei sein werden. Früher oder später werden sie eh aufgezählt werden.^^

Auch meinereiner hat da noch eine Frage bezüglich des Themas RPG: Wie handhaben wir das in der Runde? Ist das SL-RPG unabhängig von den RPG-Texten der Spieler? Es käme mir recht gelegen... Meine Morri kommt in letzter Zeit so selten raus und wäre gemäß des SL-RPGs wieder im Wirtshaus (ist ja auch logisch - nur ein äußerst leichtsinniger Mensch triebe sich Nachts draußen rum, bei dem was da so rumläuft)... Sie ist schon ganz käsig, die arme Wink

_________________
Lynchung ≠ Lynch; wichtiger Unterschied Wink


Ihr seid doch alle Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desperio

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23
Ort : vor meinem Pc...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:49 pm

hmm keiner wurde gefressen?! :^) warum schon beim ersten mal heilen? steckt da einfach nur glück dahinter... oder vllt doch die Liebe hmmm man weiß es nicht. Also Desperio wünscht allen auf jedenfall eine schöne runde aber er muss jetzt erstmal ein bissl Symphonic metal hören um seine gedanken und sinne nach dem langen tag zu sortieren und nach möglichen Angreifern zu schnüffeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

avatar

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 8:55 pm

Desperio schrieb:
er muss jetzt erstmal ein bissl Symphonic metal hören um seine gedanken und sinne nach dem langen tag zu sortieren

Dann möchte er dies doch auch bitte im passenden Bereich posten, da wir ein wenig neue Musik vertragen können Very Happy
Naja, wie die werte Barkeeperin schon sagte, die Möglichkeiten werden bestimmt bald gelistet.
... und zwei kleine Tipps am Rande:

1. Duschen hilft Wink
2. edele Blässe ruled viel mehr als diese Bauernbräune Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desperio

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23
Ort : vor meinem Pc...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:01 pm

Watcher schrieb:
Dann möchte er dies doch auch bitte im passenden Bereich posten, da wir ein wenig neue Musik vertragen können

hmm das könnte man in der tat tun Razz

Watcher schrieb:
2. edele Blässe ruled viel mehr als diese Bauernbräune Razz

hmm also irgendwie steht Desperio auf dem schlauch... is das jetzt auf sein profil bild bezogen oder auf was ganz anderes? :^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaltatorMortis

avatar

Männlich Löwe Katze
Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29
Ort : irgend eine Psychatrie

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:03 pm

hihihi richtig das hirn in schwingung versetzen wofür gibts sonst Headbangen

ist das die 3te stadt ohne tote in der 1sten nacht?
wow neuer rekord?
warum verschwendet eine schützende rolle ihre fertigkeit?
gibt auch permanente fertigkeiten.
aufjedenfall ist eine ruige Nacht eine gute Nacht.

genießen wir die party.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister D

avatar

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Far far away...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:08 pm

Grade mal ne gute Stunde her mit dem Nachtpost, und wir sind schon auf der 2. Seite... Very Happy
Nungut, am anfang hatten wir auch noch ein paar Posts vor dem nachtpost Wink

Warum scheibt Desperio zentriert, das macht er doch sonnst nie?

Suske hatte mir mal erklärt, das er und Alucard das schon mal gemacht haben, um darauf aufmerksam zu machen, dass die beiden Kobolde sind, aber niemand hatte es bemerkt.. Very Happy

Also warum schreibt man so?
Das juckt mich jetzt schon etwas...ma schauen was da noch so passiert^^

[offtopic]
SaltatorMortis schrieb:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Leider ist sie nicht Open Source, sonst hätt ich einige Regeln abgeschafft. Klar soweit?

Verstehe...und /sign Wink

[/offtopic]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desperio

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23
Ort : vor meinem Pc...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:15 pm

Mister D schrieb:
Warum schreibt Desperio zentriert, das macht er doch sonnst nie?

Suske hatte mir mal erklärt, das er und Alucard das schon mal gemacht haben, um darauf aufmerksam zu machen, dass die beiden Kobolde sind, aber niemand hatte es bemerkt..

Also warum schreibt man so?
Das juckt mich jetzt schon etwas...ma schauen was da noch so passiert^^

haha...
Zufall oder Glaub das ist hier die Frage!
Aber wer 'Glaubt' heutzutage schon noch?! Ist doch alles 'Zufall'!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister D

avatar

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Far far away...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:21 pm

Desperio schrieb:
Zufall oder Glaub das ist hier die Frage!
Aber wer 'Glaubt' heutzutage schon noch?! Ist doch alles 'Zufall'!

Nichts ist Zufall, alles hat einen Grund, auch wenn der nicht immer leicht ersichtlich ist Wink
Mr. D würde zwar nicht soweit gehen und sagen, du bist Kobold, nur weil dein bro zusammen mit alu das schonmal gemacht hat, aber man wird dich im Auge behalten Wink

So jetzt ist meine Wenigkeit aber gespannt, ob sich jemand der noch nichts gepostet hat das hier als "Alibi" nimmt und auch zentriert schreibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

avatar

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:26 pm

@Desperio
Die Aussage bezog sich auf Morrighan's Aussage, dass ihre RP-Morrighan schon "ganz käsig" aussieht Wink

Naja, genug gespammt, kommen wir zu dem wesendlichen ... wen wollen wir denn heute umnieten? xD
Und was haben wir hier schon großartig? ... gespamme bis zum geht nicht mehr und nichts brauchbares!

Dann wollen wir dies mal ändern wa?
Ich vermute hinter Morrighan einen Carnivoren, die mich fressen wollte, doch irgendwer hat dies verhindert!
Naja, warum gerade Morrighan?
Ganz einfach: sie hat sich beschwert, dass sie immer so lange lebt und das können wir ja jetzt mal ändern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desperio

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23
Ort : vor meinem Pc...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:34 pm

Watcher schrieb:

Naja, warum gerade Morrighan?
Ganz einfach: sie hat sich beschwert, dass sie immer so lange lebt und das können wir ja jetzt mal ändern xD

Das ist natürlich ein schwerwiegender Grund.
Desperio wird das genau abwägen und dann einen sauberen Schuss abgeben.

Mister D schrieb:

So jetzt ist meine Wenigkeit aber gespannt, ob
sich jemand der noch nichts gepostet hat das hier als "Alibi" nimmt und
auch zentriert schreibt

Tja wer weiß. Vielleicht liegt ihr mit euren Vermutungen richtig.
Wer weißes schon!
hahaha...
Desperio weiß es, aber ihr werdet es nie aus mir rauskriegen!


Zuletzt von Desperio am Di Feb 08, 2011 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister D

avatar

Männlich Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 1345
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 23
Ort : Far far away...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:39 pm

Watcher schrieb:
Naja, warum gerade Morrighan?
Ganz einfach: sie hat sich beschwert, dass sie immer so lange lebt und das können wir ja jetzt mal ändern xD

Wenn Morrighan ein schlechtes Gewissen hat, immer lange zu leben, würde das auch bedeuten, dass sie die schnell-Sterbenden auch gerne mal länger leben sehen würde...
Aber du gehörst nach den letzten Runden für mich zu den schnell-Sterbenden, Watcher Wink

Zitat :
Tja wer weiß. Vielleicht liegt ihr mit euren Vermutungen richtig.
Wer weißes schon!
hahaha...
Ich weiß es, aber ihr werdet es nie aus mir rauskriegen!

Tja da sollte mal wer nach dem rechten sehen, wie? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrighan

avatar

Weiblich Löwe Pferd
Anzahl der Beiträge : 4320
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 38
Ort : jenseits der Vernunft

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:40 pm

Meine Wenigkeit ist völlig unschuldig. Wenn ihr mich also lynchen wollt, müsst ihr euch schon einen anderen Grund dafür suchen.


*überleg*

Ah, genau!

*rumhyppel* Jehova, Jehova, Jehova...

So, das dürfte als Grund reichen Very Happy
Aber mal im Ernst... tut nichts, was euch später leid tut^^

_________________
Lynchung ≠ Lynch; wichtiger Unterschied Wink


Ihr seid doch alle Wölfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desperio

avatar

Männlich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.08.10
Alter : 23
Ort : vor meinem Pc...

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:46 pm

Mister D schrieb:

Desperio schrieb:

Tja wer weiß. Vielleicht liegt ihr mit euren Vermutungen richtig.
Wer weißes schon!
hahaha...
Ich weiß es, aber ihr werdet es nie aus mir rauskriegen!


Tja da sollte mal wer nach dem rechten sehen, wie? Razz

Nööö bei Desperio ist alles rechts xD
Alle die jetzt zweideutig denken, haben jetzt eindeutig mehr zu lachen! Razz
Ach ja Desperio ist fröhlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Watcher

avatar

Männlich Steinbock Schlange
Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   Di Feb 08, 2011 9:50 pm

Du wagst es den Namen des Allmächtigen zu schmälen! affraid
STEINIGT SIE~ xD
Du verstößt gegen die zehn Gebote!! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PS: Ich liebe dich   

Nach oben Nach unten
 
PS: Ich liebe dich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Werwoelfe vom Duesterwald - Das Forenrollenspiel :: Werwolf :: Archiv-
Gehe zu: